Beiträge von kw/h-dealer

Es handelt sich, auch wie bei mir um Original- Ford-Zubehör, hier die GARMIN DASH CAM 66 W ( Bestellnummer Ford: 2489135 ).

Mir ist wichtig, dass sie via AppLink in Sync3 steuerbar ist !

Das ist bereits im thread" Kuga 3 - Interieur" unter Menüpunkt DASHCAM von unseren Forumsmitgliedern beschrieben.

Ich kann das nur bei meinem FFH betrachten, denn da steht er immer noch im Modus " Auslieferungsstopp" :cursing: :!:

So ganz aus der Ferne betrachtet, folgender Vorschlag für die Zeit des " Wartens auf Auslieferung" und des "Externen Ladens" :

cinfo schult aus jedem Bundesland einen Begabten in Sachen "MK3 Car-HIFI, Telefon und Navigation" :!:

Damit haben alle Unwissenden eine Anlaufstelle bei Interesse.

Ich als Nutzer zahle meinen Landesvertreter.

Der wiederum beteiligt cinfo.

Alles im Nebenerwerb auf 421 € Basis.

Und wir, die keine Ahnung davon haben, was in ihren Kugas verbaut ist sind plötzlich Nutzer von z.B. Sync 3 Version 3.4 ;)

So kurbelt man die Wirtschaft erfolgreich an :thumbup:

Immer vorausgesetzt man hat irgendwann seinen PHEV vor der Tür stehen

Einen ruhigen Feiertags-Samstag allen,

hat hier im Forum jemand bereits die zum Kuga mitbestellbare Dashcam verbaut bekommen ?

Klar ist, dass es sich bei der Original Ford Kamera, um eine nachträglich vom Händler zu installierende handelt !

Mehrfach war sie in der Konfiguration "ausverkauft" oder "zur Zeit nicht bestellbar".

Mir ist die Steuerbarkeit via AppLink in Sync 3 wichtig, bin nur Anwender, deshalb die von Ford.||

Meine Frage : Um welche Marke, Typ, Bewertung, Wertigkeit handelt es sich :?:

Das Forum gibt hier leider nichts her !

Schließlich legte ich bereits bei der Geschäftsleasingbestellung ca. 299 € an !

Mit Grüßen aus dem Einheitswetterbrei am Einheitstag :/

Deutlich wird schon jetzt, dass diejenigen PHEV-Fahrer und Zukünftige mit spitzem Bleistift ihre Beweggründe überrechnen müssen.

Das aktuelle, externe Ladeverbot zeigt aber deutlich, was für Verbrauchs-Spar-Potential im Alltag der Kuga in der Lage ist, umzusetzen :)

So wäre das ohne Verbot vielleicht nicht sichtbar geworden.

Persönlich hoffe ich, mit dem Laden zu Hause vom Dach- und Gewerbestromnutzung am Arbeitsplatz die optimalste Lösung gewählt zu haben.

Für alle gilt : Wir bewegen schon was :saint: