Wir fühlen mit, glauben aber immer noch an den Weihnachtsmann
Grüße von Teja und Sabine
Wir fühlen mit, glauben aber immer noch an den Weihnachtsmann
Grüße von Teja und Sabine
Mein vorausschauender FFH hat, auch wenn ich von dem "AUSLIEFERUNGSSTOPP" betroffen, den Kuga wintertauglich hergerichtet
Es handelt sich, auch wie bei mir um Original- Ford-Zubehör, hier die GARMIN DASH CAM 66 W ( Bestellnummer Ford: 2489135 ).
Mir ist wichtig, dass sie via AppLink in Sync3 steuerbar ist !
Das ist bereits im thread" Kuga 3 - Interieur" unter Menüpunkt DASHCAM von unseren Forumsmitgliedern beschrieben.
Ich kann das nur bei meinem FFH betrachten, denn da steht er immer noch im Modus " Auslieferungsstopp"
Big Brother is watching you Wie heißt doch gleich der amerikanische Präsident, aus dessen Land Ford regiert
Sorry für diesen unqualifizierten Beitrag
So ganz aus der Ferne betrachtet, folgender Vorschlag für die Zeit des " Wartens auf Auslieferung" und des "Externen Ladens" :
cinfo schult aus jedem Bundesland einen Begabten in Sachen "MK3 Car-HIFI, Telefon und Navigation"
Damit haben alle Unwissenden eine Anlaufstelle bei Interesse.
Ich als Nutzer zahle meinen Landesvertreter.
Der wiederum beteiligt cinfo.
Alles im Nebenerwerb auf 421 € Basis.
Und wir, die keine Ahnung davon haben, was in ihren Kugas verbaut ist sind plötzlich Nutzer von z.B. Sync 3 Version 3.4
So kurbelt man die Wirtschaft erfolgreich an
Immer vorausgesetzt man hat irgendwann seinen PHEV vor der Tür stehen
Der komplett am Unterboden verbaute "Samsung " Akku
( Um die Dimension richtig einzuordnen ), wäre dan nach dem Verbrenner das andere Herzstück des PHEV
verdienen es nicht einmal, dass mein Smartphone dafür Beep macht; Was soll das?
Dieses gelungene Kugaforum hält das aus
Auch die ganz harmlosen Beiträge
Einen ruhigen Feiertags-Samstag allen,
hat hier im Forum jemand bereits die zum Kuga mitbestellbare Dashcam verbaut bekommen ?
Klar ist, dass es sich bei der Original Ford Kamera, um eine nachträglich vom Händler zu installierende handelt !
Mehrfach war sie in der Konfiguration "ausverkauft" oder "zur Zeit nicht bestellbar".
Mir ist die Steuerbarkeit via AppLink in Sync 3 wichtig, bin nur Anwender, deshalb die von Ford.
Meine Frage : Um welche Marke, Typ, Bewertung, Wertigkeit handelt es sich
Das Forum gibt hier leider nichts her !
Schließlich legte ich bereits bei der Geschäftsleasingbestellung ca. 299 € an !
Mit Grüßen aus dem Einheitswetterbrei am Einheitstag
Deutlich wird schon jetzt, dass diejenigen PHEV-Fahrer und Zukünftige mit spitzem Bleistift ihre Beweggründe überrechnen müssen.
Das aktuelle, externe Ladeverbot zeigt aber deutlich, was für Verbrauchs-Spar-Potential im Alltag der Kuga in der Lage ist, umzusetzen
So wäre das ohne Verbot vielleicht nicht sichtbar geworden.
Persönlich hoffe ich, mit dem Laden zu Hause vom Dach- und Gewerbestromnutzung am Arbeitsplatz die optimalste Lösung gewählt zu haben.
Für alle gilt : Wir bewegen schon was
Na, da ist klar, dass Ihr von der BAFA kein Geld bekommt !
Welcher ehrliche FFH liefert am zweiunddreißigsten Juli aus