Beiträge von kw/h-dealer

RalfCux : danke für das Bild

Habe mir mal so ungefähr eingezeichnet, wie viele Familienmitglieder ich vor der 180 ° Linse der "Garmin" auf`s Familienbild bekomme ..........

Bei 16 fiel mir keine Urgroßtante mehr ein !

Mache später, falls ich den "Guten" nochmals ausgehändigt bekommen sollte, nur noch Bilder mit dem KUGA ^^

Jetzt kommen die Haupt-und Nebenhändler mit dem Ausstatten von Mietfahrzeugen an die Wartenden in Fahrt;

Ford Europa sollte diesen Trend nicht abreissen lassen, alle Betroffene verlieren langsam ihre gute Erziehung :evil:

Füttert uns mit absehbaren, ehrlich umgesetzten Entwicklungsergebnissen in nächster Zeit :):!:

Fordfahrer retten dafür Euer weltweites Ansehen und wir, die KUGA-Käufer unseren Ruf :thumbup:

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Unterfranken geschrieben

Morgen muss ich die Winterräder bezahlen und habe keinen Gutschein zum einlösen.

Den gewogenen FFH erkennt man daran, dass er den Servicegutschein über 350,00 € unter Vorbehalt vom Preis der Winterräder abzieht !

Ansonsten, würde ich leichte Zweifel am Vertrauen meines betreuenden Betriebes zum Hersteller vertreiben müssen :whistling:

Gestern, Austausch des Vorführers Galaxy, in Mietwagen Kuga MK3 Titanium X, Automatik Diesel bis erstmal 31.12.2020 kostenfrei, wie angekündigt.

FFH kümmert sich richtig. :saint:

Würde mich über die Versorgung aller, die ohne ausreichenden Fahrersatz sind, freuen !

Mit Durchhaltegrüßen aus Unterfanken

Habe heute morgen zufällig mitgehört, dass wegen des häufigen Öffnens der Motorhaube des PHEV eine Rückrufaktion ansteht :!:

Grund : Austausch des Haltestabes in einen Motorhauben-Lifter

PS: nicht nur für Vignale

Garmin ein Stück sichtbares Kabel.

Ford, kein sichtbares Kabel am Rückspiegel, aber dann, wenn der Monitor wie anfangs (Ca. März 2020 ) im Konfiguator gezeigt, am Armaturenbrett im Blickwinkel des Fahrers festgemacht ist.

Da gebe ich Dir recht, könnte man auch in die Mittelkonsole legen :rolleyes:

PS : Ich schrieb von zwei Teilen, nicht Kabeln ;)

Jetzt nochmals die aktuelle Ford Original Zubehör-Seite durchsucht:

Die Dash Cam die wir bestellten, da sie sich über den Sync3 App Linksteuern ließ, ist nicht mehr lieferbar. Das hatte man in der Vergangenheit mehrmals :!:

Bestehend aus zwei Teilen, eines davon mit sichtbarem Kabel am Armaturenbrett 8|:cursing::thumbdown:

Die z.B. bei mir vor ca. 14 Tagen von meinem FFH eingebaute ist die Garmin 66W. Sie gefällt mir wesentlich besser, Camera und Camcorder in einem dezenten Gehäuse.

Alles andere wie hier im thread bereits beschrieben.

"The worst case" für uns wäre, eine juristische Auseinandersetzung, ohne jemals den PlugIn gefahren zu haben.

Davor ist noch viel Luft, Ford überbrückt mit allen Mitteln und Möglichkeiten über seine"liquiden und ordentlichen" Händler.

Und dann muß Ford " Butter bei die Fische" geben :!:

Wir werden uns hüten, jetzt irgend etwas unnötiges anzuzetteln, oder Geld zu verbrennen, wo es nur vereinzelt nach Rauch riecht :|

PS: Wir sind mit Ford nicht verwandt oder verschwägert ;) oder erhalten sontige Zuwendungen.