Beiträge von kw/h-dealer

Hallo MIK38,

hat man das so verfolgt, welch steinigen Weg Du bis zur Entgegennahme Deines Kugas durchmachtest, kann man Dir folgen ;(

Der Satz mit dem Unheil ängstigt vielleicht den einen oder anderen. :!:

Verlieren ungern einen Freund des Forums .

Allen Forumsschreibern dank für die Weitergabe der Auffälligkeiten rund um den KUGA :!:

Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher FFH seinen Mitarbeitern das Lesen des Forums an`s Herz legt .

Guten Sonntag allen aus Unterfranken von Teja und Sabine

Bereits bei unserer einzigen Probefahrt im Modus EV jetzt, bekam ich die Rückmeldung: ( aus dem Gedächtnis heraus: Umgang mit Bremse 100% ).

Evtl. im ECO Bereich .

Hat zu einigen Mehrkilometern als 56 geführt. ( ca. 62 )

Probeweise wurde die Klima auch mal ausgeschaltet.

Jetzt erst gelesen:

Dummerweise während des Ladevorganges nachts Stecker, nach Drücken des Lösungs-Schalters herausgezogen, 61% im Display gelesen, wieder hineingesteckt ohne den Lichtkranz zu beachten. Hätte besser erst kontrollieren sollen und dann schreiben ! ?(

Grüß Teja

Ich habe einen Arbeitsweg von von 20 km einfach (allerdings mit bergauf und bergab) und kann am Arbeitsplatz momentan kostenfrei aufladen.

Wenn das alles so funktioniert wie beschrieben, kann ich die ganze Arbeitswoche gratis fahren.:thumbup:

Da wäre schon was...

Gestern den ersten PHEV-Vorführer voll geladen übernommen.

25 km nach Hause / 12,5 km ins Geschäft/ 12,5 km nach Hause/ 25 km über Stadtmitte zurück zum FFH : insgesamt 70,04 Km rein elektrisch :!:

Muss dazusagen, bei 65 km die Klima ausgemacht, um evtl zu sehen was das ausmacht ?

Bei 69 km : Anzeige bei 0 km elektrisch.

Sind begeistert :thumbup:

Nachtrag: die Begeisterung hat schneller geschrieben als alles beachtet !

Bis ich den Fahrmodi EV jetzt während der Fahrt dauerhaft installiert hatte waren 8 km im Mix gefahren !