Beiträge von kw/h-dealer

Lt. Status meines FFH heute am 28.07.2020 Produktionsdatum !

Voraussichtliche Anlieferung in Autohaus der 22.08.2020.

Hoffe auf volle Konzentration der Autobauer so kurz vor den Werksferien :!:

Wünsche den spanischen Mitarbeitern dann gute Erholung, bevor es mit dem Modell 2021

weitergeht .

Auch allen Foristen guten Urlaub oder Ferien !

BLEIBT GESUND mit Grüßen aus Unterfranken

Was mir aufgefallen ist... die Rückfahrkamera hat kein Splitview... kann man das via Forscan aktivieren?

@CrazyMan

Aus unserem Angebot vom 13.05.2020 :

Bitte beachten Sie, dass der neue Ford Kuga aufgrund eines Übersetzungsfehlers entgegen der Preisliste nicht

über eine Split-View-Technologie in Verbindung mit der Rückfahrkamera verfügt !

(Änderung zur KPL siehe eFPI KW 12)

Mit Grüßen aus Unterfranken von Teja

Wir haben uns nach immer schwarz für Arktis-Weiß entschieden.

• Halte den Handrücken in praller Sonne erst auf eine schwarze Motorhaube, anschließend auf eine weiße !
    • meine Kollegin ( aktuell neuer V60 in anthrazit), sehnt sich nach ihren perlmuttweißen Volvo V60 zurück !
    • Nachbarin ist von dem Weiß ihres neuen 5er Kombi angenehm überrascht !
    • Unser Geschäftsleasing-Geber sieht für die Zukunft besseren Wiederverkauf eines hellen PKW !

Rein persönliche Meinung aus Unterfranken mit Sonnengrüßen :thumbup:8)

PS: wir fuhren einen arktis-Weißen ST-PHEV Probe

Wenn man mitbekommt, wieviele Zulassungsstellen in Berlin täglich ihre Arbeit machen,

annähernd 10.000 An,- Um,-Abmedungen und andere hoheitliche Aufgaben multikulti tätigen,

bin ich zufrieden, mit dem was ich noch zulassungstechnisch vor mir habe.

Klar ist, es ist heftig was so die einzelnen erlebten, und noch erleben !

Es lebe der KUGA in seiner Zukunft, wir sind die Testbesteller und Nutzer der ersten Stunde :!::!::!:

Vignale,

bereits der Mondeo hat uns nach über 30 Jahren E-Klasse überzeugt;

Vignale,

weil er nach der Fertigung zur Seite gestellt wird und viele Punkte nachgearbeitet, oder nochmals kontrolliert werden !

Hat ja auch einen satten Aufpreis, welcher sich gerne nach den Verhandlungen relativiert.

Unterjährig bekommen wir monatlich den Hauch "VIGNALE" zu spüren.

:thumbup: