Der Kuga läßt sich nicht mit Gleichstrom laden.
Meines Wissens gibt keine Tesla Ladesäule Wechselstrom ab. (zum Laden des Kuga)
Der Kuga läßt sich nicht mit Gleichstrom laden.
Meines Wissens gibt keine Tesla Ladesäule Wechselstrom ab. (zum Laden des Kuga)
Werde mich noch etwas in Geduld üben; mein Ford-Store Experte bekommt anscheinend die VIN erst zugespielt, nachdem der Kuga am Haken hängt ! (was immer auch das bedeutet ).
DerDINO : Nichts ist umsonst, hier werden einige 20 " dankbar für die Vorarbeit sein !
Kann mir gut vorstellen, bei der Winterwaldarbeit ein besseres "Standing" im Schräghang zu haben.
Ganz vorsichtig, schonend und nur elektrisch
MatthiasM : Beschreibst Du im letzten Absatz den Einsatz der Taste "L" im Elektromodus oder Kombination ?
falsch die Ladung kann immer auch am Display der Säule unterbrochen werden!
Den Stecker abziehen ist aber nicht möglich.
ich habe nur das Unterbrechen beschrieben und nicht vom abziehen eines Kabels
cinfo : Danke, genau so habe ich es beschrieben und nichts anderes !
Damit es für die Feuerwehrler noch eindeutiger wird, habe ich mir : ?? EE ?? E reserviert !
Kann ja auch ein Spaziergänger sein, der während des Vorbeischlenderns die Ladung unterbricht und sich danach besser fühlt !
Wir hatten einen Cabrio mit Regensensor für das Verdeck;
Wie oft war das Dach zu, ohne einen Tropfen Regen. Der Kenner musste nur den Finger während des Vorbeilaufens mit Spucke auf den Sensor tippen !!!
Das nur am Rande
Ich möchte auch mal was erfreuliches in die Runde schmeißen:
Bautermin war der 31.07 lt. ETIsist er bereits am 28.07 gebaut worden. Toll. Jetzt hoffe ich das der Frachter nicht untergeht.
Vignale, Arktis Weiß, PHEV, Elek. AHK, Trennnetz, getönte Scheiben und alles mögliche.
Guten Morgen Sonntag 02.08.2020,
erst mal Glückwunsch an alle, deren Kuga aktuell gebaut wurde !
HeNey : Lt. meinem FFH Baudatum der 28.07.2020.
Hast Du bereits die VIN erhalten um dich in ETIS informieren zu können oder FFH Mitteilung bekommen ?
Mit Grüßen von Teja und Sabine
RalfCux : war überrascht, Übergabe war für Oktober geplant.
YouDontKnowMe :Hoffe,mein KUGA kann Schafkopf spielen; eine evt. Bootsparty bis Antwerpen kann dauern.
@tom- : Steht viel im Forum über das Verfolgen der einzelnen Kugas !
Aber mit RalfCux im Boot, haben wir einen guten Steuermann der sich dann, wenn wir die VIN haben, lotsen wird
@ernstel : 27.05.2020 !
CrazyMan : ich kenne es aus der Vergangenheit so, ab Wiederaufnahme der Produktion nach den Werksferien spricht man vom Modell des Folgejahres ! Lass mich aber gerne auf den neuesten Wissensstand bringen.
LG