Beiträge von kw/h-dealer

Hallo CrazyMan,

verständlich, dass Du nicht alle Seiten dieses Thread " KUGA FÖRDERUNG BAFA" zu Deinen Informationszwecken lesen möchtest.

Aber es steht in den letzten 299 Beiträgen oft genug, was Du brauchst.

Nimm z.B. Seite 3 den 36. Betrag von MatthiasM.

noch einen guten Sonntag wünscht Teja aus Unterfranken (weiß nicht wo mein Kuga gerade sein könnte)

Hallo RalfCux,

Dank Hilfe Deines Beitrages "Wartesaal Seite 122" bei OptiFord die VIN eingegeben (wurde nach Eingabe W schon erkannt).

6 Seiten Primärmerkmale und Nebenmerkmale ausgedruckt.

Sollte unserer sein :thumbup:

Primärmerkmale

Baudatum: Tue Jul 28 00:00:00 BST 2020Modellreihe:Kuga 2020-Karosserietyp:Mehrzweck-Allradfahrzeug (SUV)Ausführung:Serie 59Motor:2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEVGetriebe:Auto -H4F45 W/O ODC FHEV/PHEVLenkung:LHD FWDAchsübersetzung:Achsübersetzung 2,91Abgasnorm:Abgasnorm Euro 6.2Klimaanlage:2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.regGebiet:(+)"D"Lackierung:Arktis-Weiß (Metallic)Innerer Trim:Perf Windsor/Ebony usw............................................................

Arbeiten uns weiter vor und denken an alle die von der Laola.. erwischt wurden !

So trägt jeder sein Päckchen,:!:

keiner denkt, mit der Unterschrift zur Bestellung seines Kuga die "LAOLAWELLE" auszulösen !

Manchen trifft sie nicht, andere nur einmal, usw....

Jetzt wollte ich mich an Ford Etis rantrauen; auf alles geachtet (auch die 0 anstatt O) .

Antwort:

Es ist ein Fehler in FordEtis aufgetreten.

Meine Schuld ? :?:

Da hoffe ich nur, dass mein FFH Store stabil genug ist, alles was überschwappt aufzufangen !

Ein wenig Angst macht mir das schon, zum ersten Mal in meinem Fahrerleben ein neues, tolles, unausgereiftes Modell bestellt zu haben. :huh:X(.

Danke RalfCux für die sonntägliche Geschwindigkeit,

bisher hat mich der Werdegang von geschäftlch gefahrenen PKW nie groß interessiert. Immer E-Klasse Kombi mit allem drum und dran.

Du wirst reifer, arbeitest weniger, fährst weniger, brauchst keinen großen Kombi mehr;

da plötzlich die erste Überlegung dich einmal nach einer anderen Marke umzusehen. Liebe auf den........ 2016 der Mondeo Kombi Vignale: heftig der Preisunterschied zu den Premiummarken.

( und da war sie, die Erinnerung an die beiden Ford Granada Kombi V6 , welche als Bauautos beste Dienste ab Ende der 80er leisteten )

Eines war klar, welche Abstriche wirst du hinnehmen müssen :thumbup::):)

Bis dito herausragend bedient, nur einmal Problem mit der ersten elektr. Hängerkupplung (Garantie im 3.Jahr).

Mit diesem Forum hat die Vorfreude und die Wichtigkeit auf den PHEV, in Bezug auf Grundwissen vorbereitet zu sein, zugenommen.

Deshalb will ich wissen, wo ist er :?:

weiter so mit all den wertvollen Beiträgen zur Elektromobilität mit Grüßen von Teja und Sabine

Heute wird es wieder einen heißen Sonntag geben !

Macht mir keine Angst, :!:

bekam Freitag Info FFH, unser PHEV wäre für 29. August 2020 Anlieferung Würzburg geplant ! Ob unserer mit einigen von Euch bestellten Kugas schon am schwimmen ist, ?

Produktionsdatum sollte der 28. Juli 2020 gewesen sein.

Werde kommende Woche einmal nach der VIN fragen.

Leasingrückgabe zum 14. Oktober oder früher, je nach Übergabe Kuga :thumbup:

Mit sonnigen Grüßen aus Unterfranken