Beiträge von kw/h-dealer

Alexphev Lies bitte meinen letzten Beitrag, alle Daten in der Signatur :!:Ansonsten sei gegüßt im wertvollsten Forum der PHEV-Interessierten und Besteller und Tester und Verzweifelten :):D<X:cursing::saint:

Werde morgen mal über das Gelände meines FFH laufen, evtl. erkenne ich den meinen an den 20" und nicht abgedunkelten Scheiben. Bekomme jetzt schon Herzklopfen, ob ich die "Schwenkbare" sichte !

Dann werde ich vielleicht die letzte verbaubare weggeschnappt haben :huh:.

Die telefonische Voranfrage meines zuständigen Landratsamtes ergab im August 2020 :

Wir geben zur Zulassung Ihres PlugIn-Hybrid Fahrzeuges keine Feinstaubplakette aus.

Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihren Händler, eine TÜV,-oder Dekraeinrichtung :!:

Soviel hierzu mit Grüßen

RalfCux :

Soso mein Lieber, da hast Du wohl bei Übernahme die tolle KUGA MK3 Checkliste nicht abgehakt 8o

Diese werde ich umgehend ausdrucken, könnte mir auch passieren :sleeping:

mit Grüßen aus Unterfranken bei Regen und 14°

Habe anfangs noch versucht die post`s zu verstehen, dann festgestellt, bin in meinem Beruf besser aufgehoben :!:

Kann aber bei Vorlage von Textbausteinen einen Netzwerker bei Bedarf um Hilfe bitten .

Auch mein Vignale-Store Berater hat Hilfe signalisiert; ihn möchte ich aber eher mit evtl. zukünftig auftretenden Schockereignissen belasten :*

Deshalb super Vorschlag :thumbup:

Allen Schnick/Schnack mit schwenkbarer AHK und 20" außer Standheizung und abgedunkelten Scheiben

Vertragsdatum: 27. Mai 2020

Bestelldatum: 02. Juni 2020

Baudatum : 28. Juli 2020

Voraussichtliche Anlieferung FFH : 22.08.2020

Wo er jetzt ist :?::whistling: ( Hinweise bitte an FFH Würzburg oder jede andere Polizeidienststelle)

hier im Forum vernommen, dass Dashcam nicht lieferbar z.Z.

Gebe unseren Mondo spätestens 14. Oktober ab ; kann Kuga sofort übernehmen :P

Mit grauen Augustgrüßen