Die Reservierung kannst du normalerweise bei der Zulassungsstelle für drei Monate verlängern lassen.
Werde ich sofort am Montagmorgen probieren
wir glaubten bis jetzt, den PHEV pünktlich übergeben zu bekommen Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Reservierung kannst du normalerweise bei der Zulassungsstelle für drei Monate verlängern lassen.
Werde ich sofort am Montagmorgen probieren
wir glaubten bis jetzt, den PHEV pünktlich übergeben zu bekommen Die Hoffnung stirbt zuletzt
Der FFH der den 20S51 bearbeitet kann den Gutschein anfordern und hat auch dann die FIN. Dieser Gutschein kommt nur über den Händler an der Kunden der den 20S51 bearbeitet.
So interpretiere ich das ebenfalls !
Schon ein doofes Gefühl, den neuen nicht zugelassen im Autohaus zu wissen.
Montag wollte ich selbst die Zulassung vornehmen, um das evtl. Problem COC-Papier zu korrigieren. Würde dann die sofortige Zuschaltung des Hauptzollamtes erfordern.
Mein KUGA PHEV hat die 32 mg CO Voraussetzungen und damit die 50 € /Steuer/Jahr erfüllt
Mittwoch 16.09.2020 läuft die Zulassungsreservierung ?? EE 70 E ab
Könntet ihr das bitte in die Mängelliste bei Übergabe mit aufnehmen? Das Thema war hier schon öfter und auch an anderer Stelle im Forum?
COC Papierübergabe bereits in der Mängelliste !
Evtl. Hinweis auf Kontrollblick im COC Papier, dass 32 mg CO eingetragen ? (für den PHEV)
Bei mir stehen alle 3 Rückrufe im ETIS, Baudatum 28.07.2020 Auslieferung 04.09.2020, ganz schön frustrierend
Hallo HeNey;
identisches Baudatum, ähnliche Anlieferung, geplante Übergabe 16.09.2020
20S34 und 20S44 in der FordApp !
Wie soll denn die Zulassungsstelle den richtigen Steuersatz eintragen, wenn Ford den Kuga den Händlern so auf den Hof stellt
War ein klassischer PHEV-Kuga frostweiß, dem ich das Foto entlockt habe.
Bitte den unteren Teil des Blattes lesen
Und deshalb nur 50,00 Euro/Jahr KFZ-Steuer ( falls überhaupt noch irgendwann ein Kuga-PHEV zugelassen werden sollte ), mutmaßt ein sichtlich erschütterter Unterfranke
Kugas ja, PHEV`s werden es in den nächsten Wochen nicht mehr werden, Auslieferungsstopp hat jetzt auch mich erreicht !
Wollten nächsten Mittwoch mit Gedöns und unseren Neuen im Autohaus entgegennehmen .
Hat denn schon mal jemand von Euch meinen Bildbeitrag hier :
RÜCKRUFAKTIONEN Seite 20 Beitrag 286 interpretiert ?
War zufällig, glaube, dass diese Maßnahme die aktuellste der ausgelieferten PHEV darstellt ?
Was ist da zu sehen ?
Zum Thema Hitzeschutz;
konnte mir nicht verkneifen, von einem eben abgeladenen Kuga-PHEV bei Bad Mergentheim dieses Bild zu machen.
Unterboden Beifahrerseite, Höhe hintere Tür.
Da noch alle Transportverklebungen angebracht waren, schließe ich auf ein evtl. im Juli gebautes Fahrzeug, verschifft nach Kober !
Mit sonntäglichen Grüßen
Kuga kann kommen !