z.B lieber Kugi71 in das Tauchbad der Rohkarosse welches jeder Kuga durchschwimmt !
was da an Verzinkung im Rahmen der Galvanisierung übrigbleibt, wissen unsere Fachleute im richtigen thread
z.B lieber Kugi71 in das Tauchbad der Rohkarosse welches jeder Kuga durchschwimmt !
was da an Verzinkung im Rahmen der Galvanisierung übrigbleibt, wissen unsere Fachleute im richtigen thread
Zwischenfrage: Kann ich die Ford Pro App hilfreich installieren, auch wenn unser PHEV mit gefühlten 0 KM in der Halle sein Dasein fristet
Mit der Ford App wird nur angezeigt, dass es die VIN gibt und ich mich mit dem Fahrzeug verbinden soll
So könnte ich, wie im Forum oft beschrieben die CodeNummen der Rückrufe oder ähnlichem mir und unserem Kuga zuordnen .
Dann fahre ich eben nach Ablauf von 3 Jahren ab Erstzulassung einen Monat später zum TÜV/DEKRA. Bis zwei Monate kann ich derzeit ohne Befürchtung den § hinausziehen
ich hole meinen neuen, schon seit 3 Wochen zugelassenen STX-PEVH am Mittwoch unter der Auflage "Keine Aufladung und nur im EV-Auto Modus fahren" bei meinem FFH ab und wenn die Teile für den neuesten Rückruf da sind wird das zeitnah in der Werkstatt erledigt.
Die Frage lautet : Hat hier im Forum, seit dem offiziellen Auslieferungsstopp schon jemand seinen fabrikneuen PHEV-PlugIn entgegen nehmen dürfen
Auf meinen Beitrag Nr. 2.593 vom Freitag 18.09.2020 in: Ford Kuga MK3 Bestell-und Wartesaal hatte niemand geantwortet
Bite nicht persönlich nehmen, aber "gefährlich"
Gab sogar Zeiten, da wurde mit einem 1,5 mm Bohrerchen dem Kondenstropfen aus dem Kunststoff geholfen
Kein Rostansatz bis heute !
Am 16. September sollte die schon einmal erlebte Vignale-Übergabe-Show im Hause unseres FFH zelebriert werden !
Nix, rein garnix
Zugelassen habe ich am 15. September selbst. Genau dann kam die hässliche Nachricht: " Bleibe zu Hause".
Die Kosten für Steuer- und Versicherung laufen seit dem 15.09. Dann mal überschlagen, gerechnet und festgestellt : bei meinen Konditionen der Ford-Allianz und KFZ-Steuer laufen pro Tag "ein Euro" auf.
Hat mich beruhigt, ab 51 Euro schalte ich irgend jemanden ein der Mitgefühl hat und mich vertritt
( Meine Gattin hat mir die Wange gestreichelt und verständnisvoll gelächelt )
Ein toller Spätsommer-Sonntag war das heute
Zitat : Herausgabe des PHEV trotz Auslieferstopps gegen Unterschrift !!
Den Händler möchte ich sehen, der das macht und sich selbst strafbar.
Was, wenn Du nicht extern lädst, unverschuldet in Deinem PHEV einen schweren Unfall erleidest, der PHEV das Brennen anfängt
Wie kann sowas passieren, obwohl absolutes AUSLIEFERUNGSVERBOT
Welcher Verkäufer sagt hier "Kein Problem"
Noch was positives
Mein FFH hat jetzt Zeit die Dashcam fachgerecht zu verlegen , den Marderschutz zu installieren, die Spritzlappen hinten -und vorne anzubauen .........usw
Hat ihn aus der prallen Sonne genommen,
Zulassungspapiere grinsen mich aus der Entfernung an !
Noch positiver geht nicht
Das erinnert mich an die Kinderüberrschungs-Werbung, in der das Kind das Ü-Ei nicht aufmachen soll,
Dann werde ich auch brav den FI der Wallbox auf Null knipsen
Gerne unterschreibe ich dem FFH die Einhaltung der Schutzmaßnahmen und könnte wie Peter 4578 am kommenden Mittwoch den PHEV aus der prallen Sonne heimholen.
Nein, habe keinen Sonnenstich; Auch mit 60 darf man mal wieder zum Jugendlichen werden, wenn man an die 1. Übernahme des eigenen PKW zurückdenkt.
Das hat keine E-Klasse in den letzten 30 Jahren geschafft.
Der KUGA hat was, die beiden Probefahrten verzauberten; haben will jetzt sofort
ich glaube Larry hat den 190er Diesel, also nix vollhybrid ?
Habe mich beim Lesen schon gewundert, dass ein PHEV so ohne Auflagen ausgeliefert wurde
Gute Frage an alle : Würde einer Übergabe eines PHEV unter Auflagen etwas entgegen stehen
fragt ganz vorsichtig Teja