nach dem Bild von Miquel zu urteilen, scheint es mir , wie auch schon Jörg vermutet, zu heikel
Danke Euch, der Samstagsreifenwechsel ist somit auf viermal sanftes Ansetzen ausgelegt .
Mit nebeligen Grüßen von Teja
nach dem Bild von Miquel zu urteilen, scheint es mir , wie auch schon Jörg vermutet, zu heikel
Danke Euch, der Samstagsreifenwechsel ist somit auf viermal sanftes Ansetzen ausgelegt .
Mit nebeligen Grüßen von Teja
Hallo Miquel,
danke, schnelle Antwort, prima Bild ; aber leider nicht zu meiner Frage
Frage war : einmal anheben Vorderachse, einmal anheben Hinterachse
Mit Gruß von Teja
Aus Unterfranken kommt folgende Anfrage :
Um z.B. die Räder zu wechseln, ohne vier mal umzusetzen;
gibt es für die Vorderachse/Hinterachse zwei zentrale Anhebepunkte, welche ich ohne Schaden anzurichten, nutzen kann
Die Bedienungsanleitung lässt mich hier alleine.
Mit Dank im voraus von Teja
Akkutausch und alles was bis dahin aufgelaufen war ; aktuallisiert !
Seit Mittwoch vorsichtig probiert, was soll ich sagen :
Übernommen vom Händler mit 40 km Reichweite und nix zu meckern.
Täglich geladen und immer mehr Kenntnis erreicht.
Heute schon 59 km elektrisch und alle Kombinationen des EV-Schalters mit Kombinationen des Normal/Eco/Sport/Rutschig usw. Schalters genutzt.
Autobahn, Landstr. bis zu 170 km/h Einfahrmodus (dafür gibt es keinen Schalter) .
Umschalten von elektrisch auf Benziner über einer Geschwindigkeit von 141 angezeigten kmh .
Hammer der Sportmodus in Kombination.
Hatte aber über die gesamten Tage die Klimaanlage nicht benötigt !!
Bis eben noch keinerlei Fehlermeldungen, Herzschmerz lässt langsam nach
Mit Grüßen aus Unterfranken von Teja und SabineNach vier Testtagen.JPG
Wozu sich Moderatoren bewegen lassen ?
Ein gelebtes Forum
Kann leider nicht viel dazu sagen, hatte in den letzten 30 Jahren keinen PKW ohne Schiebe,-Hebe,- oder Glasdach.
Freue mich nach dem Mietkuga "ohne" , im April 2021 auf das Ende des Auslieferungsstopp
An der Kasse wurde "Gesperrt" angezeigt.
War es eine für Deine Tankkarte autorisierte Routex Tankstelle
Mir vor 2 Wochen so passiert
Die 3. Memoryfunktion ist die Aussaug- oder Münzensuchstellung usw.
... du hast aber auch eine Engelsgeduld, wenn ich mir die „vita“ deines Autos betrachte??? deine Geduld ist wirklich beneidenswert...
erst die Anmutung,
dann der anfassbare Kontakt während der IAA 2019,
die alten Verbindungen zu Ford, bereits durch Vater zum Granada Limousine Ghia 2.8 V6,
die Bauautos Granada Kombi V6 ab 1986,
die Wiederverliebung nach E-Klasse-Kombis in den Mondeo Vignale ab 2015............
Bestellmöglichkeit des gelungenen MK3,
solange ich nicht drauflege liebes Forum, verdiene ich mit dem Ford Kuga MK3 Lorbeeren !!,
und fahre keine Langeweile
Mit Grüßen aus Unterfranken