Gestern endlich die ersehnte Probefahrt gemacht. War zwar „nur“ ein Titanium und kein ST X, aber der Plugin Hybrid macht ne Menge Spaß. Tolles Auto, wir freuen uns jetzt auf Ende Juni, wenn wir nach dem Ostseeurlaub unser Schätzchen abholen können ??
Beiträge von Remember78
-
-
Bei unserem bleibts bei Auslieferung Mitte Juni, dafür aber am Samstag endlich Probefahrt. Werden den Wagen dann Ende Juni nach dem Uelaub abholen.
Leider rückt der gute Mann beim Händler (bisher) die VIN nicht raus - kann da hier einer weiterhelfen? -
Die Wallbox wurde heute installiert - fehlt nur noch das Auto ??
-
Große Überraschung, das da noch ein positives Fazit rausgekommen ist! ??♂️
-
Meiner ist laut Verkäufer gestern auch gebaut worden, die Bestätigung dafür hab ich nicht. Ist der Liefertermin voraussichtlich oder?
Ja, leider ?
-
Letzter Stand bei mir: Auto wurde gestern gebaut, steht in der zweiten Juni Woche beim Händler in Köln - da ich dann in Urlaub bin muss ich mich wohl bis zur letzten Juni Woche gedulden. Flatrate für den CMax hat die Ford-Bank klaglos bis Ende Juni verlängert. Geduld ist gefragt, läuft aber.
-
Ach Menno ??♂️?
-
Ich rechne mit Juli - aber der C-Max läuft bestens, insofern länger auf den Wagen freuen?
-
Neuer aktualisierter Liefertermin 23.05. Vorher war’s der 11.04. ??
-
Meiner war für heute geplant - da wird die Flatrate für den CMax wohl verlängert werden müssen....