Danke für den Hinweis - kommt ins Auto ?
Beiträge von Remember78
-
-
Und plötzlich geht doch alles viel viel schneller und mein Händler schickt mir heute früh Bilder von meinem Neuen...
Grüße von Facebook ?
-
Der Spritmonitor ist wirklich interessant. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere und einfach die durchschnittlichen Kosten für Strom und Benzin auf 100 km zusammen rechne liege ich bei 7 Euro auf 100 km. Von den Fahrleistungen werde ich zwar geringer sein aber von der Aufteilung mit Strom und Benzin könnte das bei mir auch passen. Im Moment liege ich mit meinem Diesel bei rund 9.50 Euro auf 100 km. Macht auch eine Ersparnis von gut 400 Euro im Jahr bei mir. schöner Nebeneffekt! Ich freue mich aber allein auf das elektrische Fahren. Hat mich schwer begeistert
Das ist auch in der Tat ein großer (günstiger) Spaß.
Ich bin wirklich extrem zufrieden mit dem Wagen ?? -
So hätte ich das auch erwartet - hmmmmm - Also doch ein Thema für den nächsten nächsten Besuch beim Händler
Danke für die Rückmeldung
-
iPhone 11, iPhone SE 2020
-
Hallo, gibt es irgendeine Menüeinstellung um das Laden in der Ladeschale zu aktivieren? Läuft bei uns mit 3 Apple Geräten nicht.
-
Sooooo, Wagen eben abgeholt. Alle Wartungen erledigt, MWSt Differenz bar ausgezahlt. Mängelliste bis auf die Querlenkerabdeckung (machen wir bei der nächsten Wartung) fehlerfrei abgearbeitet - und die Batterie Abdeckung ist installiert - ich bin begeistert.
Bilder und mehr später...... -
Moin moin!
Anbei die vorerst letzte Version der Übergabecheckliste.
Melde mich dann erstmal bis 21.07. in den Urlaub ab und kann ftühestens danach noch Änderungen einpflegen.
Gruß Jörg
Nochmal tausend Dank, wird am Freitag bei der Übergabe meines PHEV zum Einsatz kommen
-
-
Was bedeutet denn der Eintrag "Allwetterprofil"?
Im Idealfall das Upgrade auf Allwettwerreifen. Im Worst Case gar nix ???♂️