Neuer Rückruf 20S51- lt. großem Ford Händler in Köln ist dass die Korrektur zur letzen Serviceaktion. Lt. Ford darf der Wagen NICHT geladen werden.
Ich kriege gleich noch einen Rückruf und berichte dann gerne hier.
Beiträge von Remember78
-
-
Bei mir alles wie gewünscht unters Auto geknödelt.
-
Den Kuga seit Anfang Juli - die ersten Rückrufe waren schon bei Auslieferung erfolgreich erledigt. Den jetzt habe ich unmittelbar nach der Info im Forum bei Ford in Köln (die wussten das da selber noch nicht) platziert. Termin gabs, obwohl man noch von nichts wusste, sofort. Hat gut geklappt und der Wagen ist ansonsten auch fehlerfrei.
-
Und heute kam auch bei uns das Anschreiben an. Gut dass die Nachrüstung bereits letzte Woche Donnerstag erfolgreich erfolgt ist und auch die Rückmeldung an Ford (Ford Pass App/Etis) quasi taggenau verarbeitet wurde.
-
Du ahnst ja nicht, wie lang die letzten 24 Stunden sind!
Vorfreude und so......Du wirst begeistert sein!!!
-
Unser Schätzchen ist für den 20S38/20S44 Rückruf und die defekt ausglieferte Handy Ladeschale grade beim Händler zur "Behandlung" - bin sehr gespannt in welchem Zustand ich den Wagen zurückbekomme. Ansonsten war er bisher völlig problemlos unterwegs ...
-
an welches Karte F9 oder FW Sync3?
Na wenn schon beides
-
Irgendwie traue ich mich (trotz hoher IT Affinität) an das Update nicht ran...... Nehm mir mal bitte einer die Sorgen
-
Exakt das ist da regelbar - mehr aber auch (leider) nicht. Ach ja ne Loundness Taste hat es meiner Erinnerung nach auch noch.
-
Na das die Dispo nicht tatsächlich mal Mist baut möchte ich nicht ausschließen. Bin mit meinem Verkäufer beim Kölner Händler SEHR zufrieden gewesen??.