Beiträge von Remember78

    Ich sprach auch nicht von immer locker bleiben - wäre ich an deiner Stelle auch nicht.


    Tatsächlich stellen die Käufer welche auf den Wagen warten (der beim Händler verstaubt) aber auch eine andere Frage(n). Hier gehts letztlich doch um mehr als die Korrektur des Fehlers - hier gehts um Schadenersatz etc.....und dann irgendwann mal um die Reparatur.


    Es ist nicht leicht, für keinen der Beteiligten. Dank Corona bin ich zwischen Rückgabe meines CMax und Auslieferung des Kuga auch 3 Wochen ohne Auto dagesessen.

    Und noch eines:


    Ihr könnt sicher sein, dass Ford nun nach der vierten Rückrufaktion innerhalb weniger Wochen für ein neues Auto, für den Verkaufsschlager, die Notbremse gezogen hat und den PHEV nicht eher auf die Straße lässt, bis die Sicherheitsprobleme beseitigt sind. Deshalb die lange Dauer bis zur Problemlösung, deshalb die Nicht-Informationspolitik.


    Alles andere wäre enttäuschend. Wir werden sehen...

    Sehe das exakt so wie Du - das MUSS diesmal ein Treffer sein. Der Ärger ist so schon groß genug. Nix ist schlimmer als erst etwas fehlerhaftes zu liefern und dann noch bei der Korrektur zu patzen. Und eine Antwort gibt es ja: Nicht laden, AV Modus nutzen und auf eine Ablösung warten. Und die gilt bis es eine Lösung gibt.