Anfang Juli
Beiträge von Remember78
-
-
Eben kam die Mail zum Batterietausch: KW7 2021, also grob Mitte Februar. Konkreter Termin wird 6 Wochen vorher abgestimmt.
-
hi,
bei meinem Kuga Mietwagen geht die induuktive Ladeschale auch nicht. Da es ein Mietwagen ist, ist es ja egal - aber was wurde bei dir gemacht?
Ladeschale wurde komplett getauscht wegen Defekt.
-
Klingt gut - fühle mich ausreichend informiert und zwar zu dem Zeitpunk t,zu dem auch eine gesicherte Aussage möglich war.
Insofern noch etwas Geduld - Spaß macht der Wagen auch jetzt schon! -
Alle denen der Händler eine Info zugesagt hat: Bitte sehr gerne hier weiterreichen.
Ich bin schon froh das wir heute den Brief vom Werk bzgl. der Gutscheine etc. erhalten haben. Mein Verkäufer ist scheinbar doch eher auf der Fire (sell) and Forget Schiene unterwegs.
Danke im Voraus -
MatthiasM Nur wenige Sätze unter dem Fettgedruckten deines Zitates steht doch sogar ganz klar, dass die Förderung für das AVAS am 19.02.2020 endet! Für den Kuga als "neuen Fahrzeugtyp" gilt dieser Termin.
Die Frage sollte eher sein, warum einige wenige das AVAS gefördert bekommen. Da tippe ich auf individuelle Fehler der Bearbeiter...
Ich gebe dir aber Recht, dass der Versuch sicher nicht schaden kann. 100€ sind 100€
Das wäre die Erklärung. Unser Antrag ist von Mitte Februar.
-
Tja wenn ich das wüsste....so 100%ig erklären kann ich das auch nicht.
-
Kurze Info: Nachdem letzte Woche der aktualisierte Bescheid (4.600 inkl. AVAS) eingegangen ist kam heute die Überweisung an.
Geht doch.
Werden das Geld ab er erst mal ruhen lassen bis klar ist ob hier ggfs. eine Rückforderung entsteht weil das KBA dem Kuga irgendwelche Zulassungen entzieht. -
Also wenn die jetzt auch noch den Sport Modus untersagen ist der Höhepunkt der Lächerlichkeit echt erreicht ?
-
Hier kam heute der aktualisierte Bescheid über 4600€ an. Fehlt die Auszahlung. Antrag Mitte März, Zulassung Mitte Juli.