Habt ihr schon Neuigkeiten zu der Elvi Wallbox?
Was ist wenn ich meinen Kuga schon vorher Verkaufe, bekomme ich dann trotzdem die Wallbox?
Ich habe gerade gegoogelt und z.B. bei mobilityhouse.com diese Lieferzeiten gefunden, also auch 3. Quartal:
Habt ihr schon Neuigkeiten zu der Elvi Wallbox?
Was ist wenn ich meinen Kuga schon vorher Verkaufe, bekomme ich dann trotzdem die Wallbox?
Ich habe gerade gegoogelt und z.B. bei mobilityhouse.com diese Lieferzeiten gefunden, also auch 3. Quartal:
Ich bin mir ziemlich sicher, das jeder Kuga PHEV über 79% Akkustand, mit Der L-Taste oder mit ACC(beim aktiven "Bremsen" wenn ein Auto vor einem Fährt) den Verpenner anschmeißt...
Wurdet ihr schon angerufen?
Kann mir einer sagen wie ich diese Anzeige einstellen kann?
Ich hab ihn jetzt schon fast 1,5 Jahre, und ich dachte ich hätte schon alles ausprobiert...
Ich habe das in einem Youtube Video gesehen.
Wie sah euer Rabattcode für die Wallbox aus, in der Email, mit dem Link zu dem Ford Onlineshop, stand bei mir nur in der Betreffzeile: CRM:******, das ist aber bestimmt nicht der Rabattcode oder?
Sonst stand in der Email kein Rabattcode.
Habt ihr auch diese Nachricht in der Fordpass App bekommen?
Was ist die LGH Funktion?
Habe es genau nach deiner Anweisung gemacht war alles wie oben auf
Rear Camera Split View (Multi Camera) -> enabled
Rear Camera Split View (non-Multi Camera) -> disabled
schon eingestellt daher denke ich das es bei mir nicht geht mit dem Split View
Bei mir das selbe... leider kein Split View
Alles anzeigenAlso...mal ein kleines Update für Zwischendurch.
Ich hab mir den Split view in der Rückfahrkamera freigeschaltet....sieht jetzt so aus:
20210327_124624[1].jpg 20210327_124640[1].jpg 20210327_124645[1].jpg
Umschalten kann ich zwischen den Ansichten mit dem '+' links oben für Zoom und der Kamerataste für den Split...
Das wäre super wenn du mal schreibst, das du geändert hast, mein St-Line X hatte es laut Liste eigentlich auch Serienmäßig.
Alles anzeigenDas Thema hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, ich bin gerade noch etwa 26 km mit dem Kuga gefahren, Ortsstraßen, Überlandstrecken und Autobahn bis 130 km/h, relativ viel mit Vollgas, alles mit EV-jetzt, Fahrmodus Normal.
Abfahrt bei Reichweite 34 km, Rückkehr mit Reichweite 13 km, also nur 21 km Reichweite "verbraucht".
Ich kann die Aussagen von RalfCux und Kugi71 voll und ganz bestätigen:
Nach dem Start kam die Meldung "OK startet Motor" (sinngemäß) . Diese habe ich mit der oben/unten Taste, aber NICHT mit OK weggedrückt.
Ergebnis: Während der ganzen Fahrt ging nicht ein einziges Mal der Benziner an. Bei Kickdown kam dann immer die Meldung "OK startet Motor", ohne Kickdown war die Meldung sofort wieder weg.
Ergo: Bei richtiger Bedienung kann man mit dem Kuga PHEV im Modus EV-jetzt sehr wohl voll elektrisch und ohne Verbrenner fahren.
Also ich fahre immer im Eco-Modus und EV-Jetzt.
Natürlich will ich auch so viel Rekuperation haben wie es geht, deswegen fahre ich meistens mit L, das geht aber leider erst genau ab 79%, sonst geht der Verbrenner an.
Nur weil Ford mir immer das selbe "Verzögerungsgefühl" geben will, so ein Blödsinn...
Da sieht man die Verbrenner Denke bei Ford, denn wenn ich auf EV-Jetzt gehe, will ich elektrisch fahren, in manchen Situationen wenn man sehr schnell das Pedal Runtertritt, dann springt der Verbrenner an, nur um mir viel zu Spät mehr Leistung zu geben.
Zum Thema Akku, das Verhalten Neuer/Alter Akku ist genau gleich.
Du kannst dir zum Akkutausch eine der folgenden Optionen aussuchen:
kuga-forum.de/attachment/1634/
Die Wallbox gibt es in Form eines Rabattcodes für den Ford Shop. Den konnte ich vor kurzem erfolgreich einlösen.
Und für welche Wallbox war der Rabattcode?