Beiträge von El_Martino

Meiner hat nur einmal den Tiefschalmodus aktiviert, als ich drei Tage an der Küste auf das Auto verzichtet hatte.

Ich kam nur mit der Schlüsselfernbedienung in das Auto. Wagen sprang sofort an.

Danach konnte ich wieder alles (elektr. Heckklappe) etc. ohne Schlüssel öffnen.

Die sollen nicht die Verschraubungen/Anbringungen für die Abweiser vergessen, wie es mein Händler leider getan hat.

Nach einer Stunde in der Werkstatt hat er mich informiert, dass er die Abweiser heute nicht anbringen kann. Ich hätte k..... können.

Jetzt bestellt er die fehlenden Teile. Toll !!!!

Ich habe doch tatsächlich von meinem FFH heute im Telefonat eine andere Aussage zu hören bekommen.

- ja, die 350 € sind kein Fake, war wohl eine für mich glückliche Überschneidung mit den Rückruf-Arbeiten.

- die Arbeiten an meinem Wagen waren erfolgreich durchgeführt, und ich darf laden. (wem soll man da noch glauben?)

Habe die Mail am Samstag auch bekommen und glaubt erst an eine Fake Nachricht. Die Mail Adresse ford@euemail.ford.com kam mir doch etwas seltsam vor.

350 € von Ford ohne weitere Angaben? Für mich klang das sehr merkwürdig.

Nach dem heutigen Telefonat mit meinem FFH noch mehr. Der wusste nichts. Hat selber zwei PHEV laufen. Er hat da nicht gehört.

Er will es jetzt mal für mich klären und mich dann informieren.

Ich beneide Euch, das Ihr das könnt. schnief. Warum wohnt nicht einer von euch im Raum Hamburg.

Ich hab festgestellt dass mein MAC noch viele versteckte Dateien auf den Stick schreibt. Als ich diese entfernt habe, startete endlich das Kartenupdate. Die Freude währte jedoch nur kurz, denn dann kam die Fehlermeldung „lst_err05„. Hatte das schon jemand?

Ich habe das gleiche Problem, (zum dritten Mal). Es will einfach nicht drauf. Grrrr..

Hallo El Martino

Ist deiner mit Notrad ?

Ich frage nur,weil ich auch eine Batterieabdeckung nachträglich beim Händler bestellt habe und die dann nicht gepasst hat,wegen dem Notrad.

Das geht nur bei den Modellen ohne Notrad.

Moin Jennes44,

bei mir ist kein Notrad drin, und der Händler meinte trotzdem, dass es für mein Modell weder die Abdeckung noch die Abweiser der Querlenker gibt.

Harter Kampf, der nächsten Donnerstag hoffentlich beendet ist.

Juhuu. Gerade hat mein FFH angerufen, es wären alle Teile sämtlicher Rückrufe eingebaut (20S38/44) bzw. überprüft / getauscht und programmiert (20S34) und ich könne mein Auto somit nach Zulassung abholen.
    Aber sämtliche Rückrufe stehen noch in Etis und in der Fordpass App. Hat jemand eine Ahnung, wann das aktualisiert wird?

das kann bis zu einer Woche dauern. Eigene Erfahrung.

Mein Händler hat mir soeben nochmals bestätigt, dass es noch nicht mal offiziell die Teilenummer gibt. Das soll alles erst frühestens ab den 20.08.

bestellbar sein, Wann dann die Teile kommen wird man erst am 20.08. oder später erfahren. Was auch immer die bisherigen Zusagen zu bedeuten haben

(Versuchskaninchen) kann er nicht sagen, aber jede Art von Zugriff ist blockiert. Arbeite mit ihm seit 20 Jahren zusammen. Ich glaube ihm, Euch natürlich auch,

aber etwas passt da ja nicht. Mal sehen.