Beiträge von El_Martino

Jupp, habe ich verstanden. Die KW steht aber immerhin. Das ist ja nach meinem Empfinden eine Spanne von 5 Tagen ;).

Aber warum will Ford mir erzählen, dass ich keine Info von Ihnen bekomme, sondern nur vom Händler?

Also nicht JEDER. Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht nach Zulassung (23.04.) einen frühen Termin bekomme.

Die Ersten scheinen ja so um die 4.KW Termine zu haben.

****** A L A R M ***** WELCHE Reihenfolge ? *****

Klärt mich mal auf. Von wem bekommt Ihr den Termin? Von Ford oder vom Händler?

Ford hat mit gestern in einem Telefonat mitgeteilt, dass der Händler mir 6 Wochen vor dem Termin, den Termin mitteilen darf.

Der Händler hat mir das heute bestätigt, er darf mir erst 6 Wochen vorher die Info geben.

Was heißt das denn??? Wieso wissen so viele von Euch die Termine auch wenn noch 10 bis 14 Wochen Zeit ist?

Kann hier jemand meinen Horizont erhellen?

Habe leider auch noch nichts gehört. Es hieß seitens Ford in der ersten Dezember Woche. Die endet Sonntag.

Nächste Woche sollte es dann los gehen, wobei mir die Händler schon signalisierten, dass es schwer wird so kurzfristig dann noch Kapazitäten in der

Werkstatt zu bekommen.

Schönes WE

Ich greife nochmals dieses Thema auf. Bei meinem heutigen beruflichen Besuch bei einem FFH stand ein ST-Line mit offener Motorhaube in der Ausstellung.

Ein schwarzer Kunststoff/Gummi Keil war zwischen Motorraum und Fahrertür verbaut. Wie auch auf der Beifahrerseite.

Wie ja bereits in der Vergangenheit darüber gesprochen wurde fehlt auch bei mir dieses Teil auf der Fahrerseite. Der Händler war überrascht.

Zusätzlich war auch noch im Motorraum auf der Fahrerseite im Kotflügel eine schwarze "Mülltüte" mit Schaumstoffschnippseln "verbaut".

Der Händler sagt, das soll so sein. Wirkt sehr billig, fehlt aber trotzdem bei mir.

Ist das bei Euch vorhanden?

Das will dann auch gleich mit der HV Batterie geklärt haben.

Ben-LDK, danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin so ein Vielfahrer mit 30 Tkm/Jahr. Habe seit dem Ladeverbot 7.500 km verfahren. Ich bin zufrieden mit dem Gutschein.

Jetzt passiert was, und Ford bewegt sich und man macht es natürlich nicht allen recht. Was für ein ungerechtes Leben ;)