Schicke ihn danach zu mir. Hier bekommt dann noch ne große Pizza. Das Spritgeld übernehme ich auch noch.
Beiträge von El_Martino
-
-
Ich habe jetzt mehrere Angebote eingeholt.
Weitere Fachleute haben mir unbedingt von dem mitgelieferten Ladekabel für die normale Steckdose abgeraten.
Die normalen Kabel zu normalen Steckdosen sind nicht für Dauerstrom ausgelegt. Die Gefahr eines Brandes ist zu groß.
Ich habe davon keine Ahnung, aber es sind zwei Elektriker im Freundeskreis, die mir davon dringend abgeraten haben.
Die Angebote sind echt umfangreich.
- FI-Schutzschalter 4-polig
- Sicherung 3-polig 32A
- Leitungskabel Nym 5x6 mm²
- Monteurstunden
- Wallbox ABL 11kW Typ 2 incl. Ladekabel
Zwischen 1.800 € und 2.400 € ist alles dabei.
Dabei macht die Wallbox 1/3 der Kosten aus.
-
Habe jetzt auch endlich einen Termin bekommen.
ST X Plug In magnetic grau
Bestellt Ende Oktober mit geplantem Termin März/April 2020
Aktuell soll er am 18.04.2020 in Hamburg eintreffen
Mal sehen was sich da noch verändert.
-
In der aktuellen Preisliste wird im Anhang beschrieben, dass man über den FordPass (App) alle wichtigen Informationen auf seinem Smartphone einsehen kann. Von Leuchtmittel über Ölwechsel etc. Wenn das auf das Smartphone übertragen wird, dann ist es auch im Fahrzeug zu lesen.
Sogar das Auf-/ und Abschließen der Türen über das Smartphone ist von einem weit entfernten Ort möglich.
Man sollte sich darüber keine Sorgen machen.
-
Ich habe ihn heute auch in Hamburg sehen dürfen. Leider nur von außen, da bereits verkauft.
Doch das was man sieht, sieht echt gut aus. Daneben stand noch der MK2 ST. Schön aber "old school".
Und ich spreche nur von außen. Beim Blick durch das Fahrerfenster sind es eher Welten, die die beiden trennen.
In 14 Tagen kann ich drin sitzen. Mal sehen was ich dann sagen kann.
Die Felgen vom ST passen auf jeden Fall klasse zur Außenfarbe Magnetic.IMG_4959.JPG
-
Wo kann man den denn jetzt schon sehen?
In Deutschland?
Händler?
Fotos gemacht?
mehr Infos bitte. -
Auch mir kann der Händler keine bessere Auskunft geben.
Bin aber etwas enspannt, da die Ford Bank meinen jetzigen Wagen auch least. Bleibt dann halt etwas länger bei mir. -
Frage in die Runde:
Hat schon jemand Erfahrung mit den Wallboxen?
Der neue Kuga hat eine Batteriekapazität von 10,3 KWh
Was macht Sinn? Größe der Box? Hersteller? Tipps? -
Nach 25 Jahren schwarzer Fahrzeuge kommt jetzt Magnetic-Grau Metallic.
-
Bei mir geht es nur als Firmenfahrzeug im Leasing.
Habe mir eine Leasingrate von max. 350 €/Monat als Grenze gesetzt. Das unterbietet der Kuga in Vollausstattung klar.Brutto VK incl. Garantie-Schutzbrief für 3 Jahre / 90.000 km liegt bei 50.045,00 €