Beiträge von El_Martino

Ein- u. Ausblenden: ja, kannst Du über das Bedienfeld am Lenkrad einstellen, Diverse Einstellungen

Sonneneinstrahlung: kannst Du von hell bis dunkel einstellen. War am WE mit viel Sonne kein Problem

Änderungen: auf dem Display kannst Du die Anzeige verschieben. Vertikal und horizontal.

Das Teil macht seinen Job.

Der Sensor überwacht die Lichtverhältnisse und entscheidet dann das Einschalten.

Ebenso bei starkem Regen, wenn die Scheibenwischer arbeiten.

beim Kuga ist es ...

auf "0" nur Tagfahrlicht vorne.

auf "Standlicht" nur Tagfahrlicht vorne.

auf "Automatik" nur Tagfahrlicht vorne.

auf "Abblendlicht" normal vorne und hinten.

also, ich sollte Entwarnung geben können. Ich musste zwar in den ersten 2 Wochen noch nicht tanken (fahre hauptsächlich mit Strom),

aber der Tankdeckel lässt sich nur über den Knopf im Cockpit öffnen. Wenn der Wagen abgeschlossen ist geht er nicht auf und wenn die

Türen geöffnet sind auch nicht. So ist es bei meinem PHEV ST-Line X.

Nein, sorry. Habe kein Baudatum und somit leider auch keine Zeit. Doch selbst das reicht noch nicht, da ich hier keinen Hafen habe.

Es kommt dann ja auch noch der Sattelschlepper ins Spiel. Noch eine Unbekannte. Der Händler hat dann ja auch noch eine Woche

am Kuga gewerkelt bis er dann übergeben wurde.

Ich kann nur sagen, ein bisschen muss die Software angepasst werden. Typisch neu halt.

mir fiel jetzt bei der ersten Navi Fahrt auf, dass ich nicht lautlos die Navi im Hintergrund laufen lassen kann.

Entweder Sprache oder Töne oder beides muss ich aussuchen. Das ist Quälerei.

Ich will aber nur die Anzeige, wie auch schon vorher bei der Sync2 Navi aus dem Galaxy. Das ist ja ein Schritt zurück.

Ich habe keine Einstellung gefunden, wo ich das verändern kann.