Mein Kuga ist endlich beim Autohaus gestern angekommen ?. Oh man er sieht in Natura richtig Geil aus.
Beiträge von Ludran
-
-
So endlich Auto ist seit gestern beim Händler... Mit 2 Monaten Verspätung...
-
WMS1263 ne wurde vom Elektriker gemacht. Ich als Installateur fasse kein Elektrokabel mehr an ?. Ist ne Wallbox von Heidelberg mit 5 m Kabel.
-
So seit vorgestern ist die Wallbox installiert. Und die Leitung die vom Haus zur Garage geht. Und ich muss sagen hatte 3 Angebote von 1300, 2300 und 3300€.
-
Hätte mal eine Frage an die Gemeinde. Ich habe Sie schon mal gestellt aber kam leider keine Antwort zurück. Wurde bei euch der Herstelleranteil vom Umweltbonus im Vertrag bzw. Rechnung angegeben und wurde es mit euren Rabatt was ihr mit eurem Händler ausgehandelt habt dazu genommen? Wäre es möglich wenn es einer von euch hat mit persönlich an zu schreiben. Mein Händler ist glaubig naja ein bisschen dumm.... Oder er stellt sich dumm..
Gruss
Flo
-
Root_ die Wallbox wird einphasig angeschlossen.
Absicherung kommt auf die Wallbox drauf an ich habe die Nürnberger Wallbox mit 5m Kabel genommen. Ist aktuell die beste in Preis und Leistung.
Wenn es ein guter Elektriker ist so wie meiner ruft er bei der Firma an von der Wallbox und erkundigt sich was er alles braucht. Mein Anschluss von dem Stromkasten zur Garage kostet 1300€ und die Wallbox hat gekostet 460€ im Internet.
MfG
Florian
-
Ich hoffe das da meiner drauf war. Er stand schon länger im Hafen von Valencia...
-
RalfCux die Wallbox von Heidelberg ist aktuell die beste im Test. Habe ich selber zu Hause und lass seh mir demnächst von meinem Elektriker einbauen ?.
-
Joachim habe mein auch mitte Oktober bestellt. Und ich weiss von meinem Händler das der Kuga am Hafen von Valencia steht. Deswegen versteh ich eins nicht das andere im Dezember bestellt haben und ihn früher kriegen ?. Naja er kommt bei mir im Autohaus mitte Mai an.
-
Das ist die Email.