Bei mir waren auch beide Kabel dabei.
Beiträge von Ludran
-
-
Bin bei der HUK24 mit allen drum und dran ausser Rabatt Schutz liegen wir bei 389€ pro Jahr bei 300/150 VK/TK€
-
Wie sind vorgestern Nacht nach Hause und das Adaptive LED Licht beim Kuga ist ein Traum.! Und das automatische Fernlicht und die Abschaltung wenn Gegenverkehr kommt ist perfekt.
-
Ist den in der FordPass App bei Fahrzeug-> Service und Support -> Abonnements - Live Traffic mit Ablaufdatum sichtbar ?
Das muss da drin stehen und das Fahrzeug muss einmal synchronisiert haben mit der App.Hi wenn ich unter Service und Support rein geh habe ich keine Zeile wo steht Abonnements. Wäre es vielleicht gut wenn ich das Fahrzeug mal aus der App lösche und die App deinstallieren und dann noch mal das ganze von neu und mit dem Fahrzeug verbinde?
-
Moin PHEV das wird mit einem Software Update demnächst korrigiert. Dann fährst mit EV Jetzt los. Weil das Problem habe ich auch aber nur wenn der Akku voll geladen ist und auch komischer weisse nur 1,8 km. Er wechselt immer an der gleichen Stelle in den EV Jetzt Modus. Und habe mein Kuga erst seit Dienstag.
-
Ich find in super und er fährt sich so angenehm..
-
Ok habe bis jetzt noch nichts.
-
Die beiden sind auch Idioten. Was die die ersten Minuten abziehen gehört da einfach nicht hin.
-
Genau so ist es richtig wenn an der Wallbox hängst kannst Laden und 5 min vorher temperieren und dann los geht's...
-
Habe gestern mein Kuga gekriegt. Und jetzt meine Frage LIVE traffic ist ausgeblendet und ich krieg es nicht an. Habe schon mit FordPass über die Chat Funktion mit den Mitarbeitern geschrieben aber es geht nicht bzw. Ich krieg es nicht hin, die haben mir ne Email geschickt wie Ich es anmachen kann aber es geht nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Liegt es an der Software Version oder was anderen?