Beiträge von Ludran

Nabend zu den EV JETZT Modus. Habe das den Freundlichen als Reklamation geschickt, das er bei vollen E Tank mit Motor los fährt 2km ungefähr. Er hat das weitergeleitet an Ford, die waren dankbar und es gibt demnächst ein Update dafür laut meinem Händler.

Zur Info die passen nicht hab die bei Amazon bestellt. Die sind für den Escape und komischer weise sind die ganz anders als in meinem Kuga. Ich hoffe du kannst sie noch zurück schicken ?.

Das ist günstig. Bei mir waren seh pro Reifen glaubig 180€. Würde ich mir kaufen es gibt von den Spezifikationen her keine besseren Reifen die Bridgestone.

^ Bei Reifen.com kosten die aktuell 136,43€ - 4 Stück 545,72€, die Michelin, die ich wahrscheinlich nehmen werde (habe aber noch Zeit bis September), 656,48€

Welche größe hast den? Habe 19Zoll die sind nen tick teurer.

Jop steht doch da xD. Es sind aktuell die besten Allwetterreifen auf dem Markt mit den Werten C und A. Habe ich mir aus dem Internet besorgt für knapp 750€ waren sehr günstig. Ich müsste nochmal gucken welche Internetseite (habe viele Preise verglichen).

Guten Tag, es sind die 18 Zoll Bridgestone Weather Control a005. Ich selber habe mir die aus dem Internet geholt in 19 Zoll und die was drauf waren (Continental Premium Contact 6) verkauft.

Habe ihn seit letzten Dienstag und alles läuft prima, bis auf das wenn der Akku voll geladen ist und ich los fahre das er knapp 2 km mit Benzin fährt und erst dann in den EV Jetzt Modus geht. Aber da gibt's demnächst nen Update.