Baudatum war die 2 Woche März. Wegen dem Steuergerät hat er mir nicht gesagt war nicht dabei.
Beiträge von Ludran
-
-
Moin war heute auch bei meinem Autohaus. Ende vom Lied Kuga stillgelegt ?. Steuergerät laut Händler eingedrückt muss getauscht werden. Habe ein C-Max als Leihwagen gekriegt. Mal gucken wir lange er geht von nächste Woche aus.
-
Allwetter 19 Zoll, es gibt aktuell keine bessern als Bridgestone Weather Control A005. Ich fahr Sie seit knapp 1,5 Monaten auf mein Kuga Phev und sie sind schön leise geworden ?. Ich kann Sie nur empfehlen.
-
USB wird dir als Quelle vermutlich nur angezeigt, wenn auch ein USB Gerät verbunden ist.
Genau so ist es auch.
-
Geht leider nicht habe ich selbst aus der Kuga Gruppe vom Facebook. Aber wenn du die Artikelnummer wie sie da steht deinem Freundlichen gibst kann er sie. Bestellen. Habe sie selbst Donnerstag bestellt und Freitag erhalten ?.
-
Hi also die App ist EV Charging und nach der Installation und Filter Einstellung siehst du das.
Die Karte ist generell Kostenlos und zum bezahlen, es wird bei der Registrierung deine EC Karte eingetragen und wird dann direkt bezahlt beim laden.
-
Hi DINO
Ich hab heute in der Werkstatt auch nach der Batterieabdeckung,die fehlt gefragt.
Die ist noch gar nicht bei Ford verfügbar,ist schon alles irgendwie komisch,Autos auszuliefern,wo Teile fehlen.
Jennes44 dann ist aber dein freundlicher schlecht oder zu faul zu gucken. Die Batterie Abdeckung kostet 10 Euro und ist innerhalb eines Tages da.
Artikelnummer : 2489997
Produkt: Batterie Abdeckung
Steht im Ford System unter Boutique-Zubehör.
-
https://newmotion.com/de_DE/ne…n-und-ford-partnerschaft/
Hier steht was zur Ford-Ladekarte bzw. Partnerschaft mit dem Anbieter newmotion. Leider steht da nicht, woher man die Karte bekommt.
Mich würde interessieren, ob auch andere die Karte zu ihrem Plug-In dazu bekommen haben.Tom die Karte bekommst ein paar Wochen nach der Übergabe von deinem Kuga Phev. ?
-
Ja die bekommt man dazu hab sie seit 3 Wochen. Gut bis jetzt nie gebraucht da ich auf der Arbeit Laden darf (bin der einzigste) ?. Und ganz wenig zu Hause an meiner Wallbox wenn da nur 1 mal die Woche wenn überhaupt. Die Karte wird interessant für mich wenn ich in den Urlaub fahren sollte.
Nicht wundern habe die Rückseite mit einem Papier bedeckt da steht eure Identifikationsnummer drauf ?. Die ihr bei der Registrierung eingeben müsst so wie eure EC Bank Daten.
-
Habe die Karte von Ford gekriegt. Die App ist EV Charging. Und Kostenlos dazu.