Hi Jungs und Mädels, habe vor Wochen das Sync Update gemacht und wollte heute das F9 Karten Update machen mit ca. 1,6 GB. Erstens ist es schnell fertig was komisch ist und 2 zeigt er mit immer noch F8 an! Was habe ich falsch gemacht? Er sagt mir Update erfolgreich. Muss ich es auf der Internetseite bestätigen noch damit ich die map runterladen kann oder ist es die ca 1 6gb grosse datei?
Beiträge von Ludran
-
-
So. Nach 13 Tagen Stillstand geht es endlich vorwärts. Das Steuergerät ist heute morgen gekommen und verbaut worden. Nach 2 Stunden Tests und Probefahrten inkl. laden in der Werkstatt durfte ich den Wagen jetzt abholen. ?
Hi habe gerade eben mal angerufen beim Autohaus. Der Werkstatt Meister sagte mir gerade das die Steuergeräte aktuell garnicht verschickt werden da es ein größeres Problem ist.
-
Es gab für den MKIII Plug-In schon einen Rückruf wegen Steckerüberprüfung.
Letzten Donnerstag dort gewesen und es wurde zusätzlich festgestellt = Steuergerät muss getauscht werden! Aber nicht auf Lager...
Werde berichten, was sich danach getan hat...
Tja meiner steht genau deswegen seit vorletzte Woche beim Händler. Steuergerät verformt. Jetzt kommt neues Steuergerät und wahrscheinlich neue Kabel dazu. Viel spass beim warten ?.... Könnte kotzen.
-
Ok. Hab seh auch nicht mehr drin. Obwohl ich meine Bestellung im Oktober gemacht habe..
-
-
So heute Antwort gekriegt vom Autohaus zwecks Rückruf. Auto steht noch beim Autohaus wahrscheinlich auch länger. Es wird das Steuergerät und wahrscheinlich der Kabelstrang getauscht. Und im Zuge der Reperatur werden auch die Abweiser bzw. Querlenker Abdeckungen mit montiert.
-
So heute mit der Ford Werkstatt gesprochen. Die Abweiser unten bei den Vorderrädern werden im Zuge der Rückrufaktion montiert Kostenlos natürlich.
-
Dumme Frage habe es auf meinen Kaufvertrag auch drin stehen wo sieht man es vorne an den Scheinwerfern?
-
Bin auch am Warten. Ich hoffe das ich Ihn diese Woche noch zurück kriege.
-
PHEV da bin ich voll bei dir. Habe Sie mir auch alle direkt am Anfang angeguckt und muss sagen die was du als positiv dargestellt hast die haben auch wirklich Ahnung von das was die da reden. Top geschrieben!