Das Problem mit der Berganfahrhilfe und Autohold habe ich auch, aber erst nach dem Update. Mein Autohaus sagte mir ich solle das beobachten und dann melden. Aber das Problem ist nur Sporadisch mit den Störungen. Ach ja und die Taste L das gleiche habe ich auch bemerkt wenn ich jetzt drücke kommt der Motor hatte ich vor dem Update nicht.
Beiträge von Ludran
-
-
Immer an.
-
Hallo zusammen.
Nachdem Live Traffic und Lokale Gefahrenhinweise auch nach dem Update von Ford Sync und den Karten immer noch ausgegraut waren, obwohl unter mein Ford ein aktives Live Traffic Abo stand, habe ich das Auto mal aus der App entfernt und die App deinstalliert. Damit wahr der Kuga auch aus Ford.de entfernt. Daraufhin App neu installiert, FIN eingegeben und auf aktivieren gedrückt. Daraufhin ist erstmal nichts passiert, der Aktivierungsprozess startete nicht.
Einen Tag später hat es dann funktioniert, jedoch sind immer noch sowohl Live-Traffic und Lokale Gefahrenhinweise nicht anwählbar, interessanterweise ist aber auch das Live-Traffic-Abo unter Ford.de weg.hat jemand zufällig das gleiche Problem und evtl. eine Lösung?
Hi das gleiche Problem habe ich auch. Aber Live Traffic funktioniert trotzdem, es geht ja nur wenn du im Navi ein Ziel einstellst. Dann siehst du nähmlich alle Staus und Gefahrenmeldungen auf deiner Strecke.
-
Hmm komisch wenn ich voll lage bin ich bei 75km E Reichweite ?. Und aktuell schaff ich auch zwischen 65 und 70km E Reichweite ?.
-
Gibs bei den Maps Update auch andere Stimmen oder nur die nette Frau?
Oder Änderungen die mir nicht aufgefallen sind?
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo die Allwetter-Gummimatten für den PHEV?
Hi die kommen laut Ford Ende September Anfang Oktober. Krieg Sie von meinen Händler umsonst xD.
-
Ok habe jetzt die 3 Dateien auf den USB Stick in den Ordner rein + Autoinstaller überschrieben. Bin mal beim Auto xD
Edit: F9 ist drauf. Was ist eigentlich mit der voice Datei kann man da verschiedene Stimmen wählen oder ist nur die Frau Standart?
Aber auf dem USB Stick keine Log Datei.
-
Also zusätzlich die 3 Dateien + die autoinstall Datei? Und was ist mit der DONTINDX. MSA
Datei?
-
Hi Cinfo kommt von der Ford Internetseite (Updateseite).
So die waren hier nach dem Update drin. Irgendwas fehlt doch...
-
Aber komisch ist nur das die Datei 1,7 GB gross ist und nur was von Voice drin ist statt von den Karten?