Moin,
habe meinen seit 05/2020 der erste in BW. Hatte jetzt Mai mein ersten TÜV alles perfekt gewesen.
Moin,
habe meinen seit 05/2020 der erste in BW. Hatte jetzt Mai mein ersten TÜV alles perfekt gewesen.
Mercedes und Hybrid zwei Sachen die nicht zusammen passen ?.
Also laut Bosch gibt für den aktuellen MK3 noch keine Wischerblätter (Aerotwin).
Bei mir funktioniert seit Sonntag das Live Traffic. Der Schalter war endlich frei und das 3 Monate später ?.
Ok komisch... Bei mir net will aber trotzdem die Bosch Aerotwin weil es gibt nichts besseres.
So sieht es bei mir aus, Wischer sind seit Mai in betrieb. (Die Schlieren sieh man leider nur im dunklen Bereich des Bildes)
Liegt vor allem daran, dass im Automatikmodus schon beim kleinsten Tropfen der Wischer anfängt zu wischen.
Da helfen auch hochwertige Wischer nicht viel denke ich.
Dann versuch mal die Intensität zu ändernbam Hebel. Dann geht er auch nicht bei jedem kleinen Tropfen an.
Moin die Damen und die Herren, habe mir mal Gedanken gemacht für bessere und hochwertigere Scheibenwischerblätter z.b. Bosch Aerotwin aber es gibt noch keine Aktuellen die drauf passen von Bosch.
Die Querlenker Abdeckungen sind schwarz. Siehst direkt wenn du unten schaust und die Querlenker nicht mehr siehst. Habe meine vor 3 Wochen gekriegt.
Ah das hatte ich auch das nichts drin stand in den Abos. Bis vor 1 Monat dann wars da.
Ok komisch ich habs getestet und es funktioniert. Obwohl es ausgegraut ist. Bei mir und allerdings bei Ford.de aktiviert in den Abbos steht.