Mein Kuga ist i4 mal in der Werkstatt mit folgenden Probleme
Beim 1x ersten stand er 4 Wochen in der Garage und nach den 4 Wochen wollten ich ihn wieder starten ging nichts Fahrzeug befindet sich Tiefschlaft Batterie leer. Händler hat ihn Fremdgestartet und zu sich in die Werkstatt mir genommen um Batterie neu zuladen und dann hat er eine Softwaren drauf gespult.
Beim 2 x inherhalb 2 Wochen trat dann folgendes Problem auf und stand am Display System aus, um Batterie zu schonen
Bitte Zündung ausschalten oder Motor starten, über die App kam folgende Meldung Fernfuktion zum Akkusparen deaktiviert
jetzt meinte der Meister von meine FFH es hänge mit dem zusammen das kurz Strecken gefahren wurde. Jetzt laden Sie Batterie wieder neu und übrprüfen die
Software
Beim dritten mal waren es die gleichen Anzeichen
und jetzt beim 4 mal hat der Meister gesagt wenn ich nur kurzstrecken fahre müsste ich öfter zum Batterie laden vorbei kommen.
Der Kuga steht seit 26.8. wieder in der Werkstatt Sie suchen nach dem Fehler. Bis jetzt hat haben sie nichts gefunden an was das kiwegt das Batterie lehr wird.
Sie haben den Kuga am Leptop angheängt in der Nacht von Donerstag auf Freitag wurde fehler Suche unterbrochen weil dewr Kuga bei der Nacht gearbeitet.
Jetz habe ich schön langsam die Schnauze voll und möchte den Kuga am liebstgen Wandeln.
Ich weiss nicht ob andere auch die Probleme mit dem Kuga Titanium X 2.0l Diesel EcoBlue Hybrid 110 kW (150PS) 6-Gang
So am Freitag holte ich meinen Kuga beim Händler ab, es ist wirklich ein Top Auto geworden.
Er fährt sich spitze dern neue Kuga und der Sprit Verbrauch beim 150 PS Diesel ist sehr gut, der liegt bei ca.4,5 l auf 100 km