Hallo Leute,
Habe soeben mit meinem Händler gesprochen und den 10Fach elektrisch verstellbaren Fahrersitz dazu bestellt. Ich hoffe das, das nicht die Wartezeit beeinflusst.
Hallo Leute,
Habe soeben mit meinem Händler gesprochen und den 10Fach elektrisch verstellbaren Fahrersitz dazu bestellt. Ich hoffe das, das nicht die Wartezeit beeinflusst.
Ein frohes neues Jahr euch allen und das wir unsere Kugas so schnell wie möglich abholen dürfen.
Gruß
Deki
Sieht echt gut aus.
Wenn er noch die 19 Zoll Felgen aus dem St- Design Paket haben würde, würde er noch besser aussehen.
Meine Eltern haben sich dieses Jahr den Kuga Mk2 gekauft und das Platzangebot im Mk3 ist deutlich größer. Optisch sieht der Kofferraum ähnlich aus.
Der Digitale Tacho sieht auch super aus.
Der steht bei meinem Händler in Stuttgart.
Das ist ein Testwagen und steht dort vielleicht 1-2 Wochen und wird dann wieder abgeholt.
Leider stand er gestern noch nicht im Verkaufsraum sondern beim Aufbereiten daher sind die Bilder nicht sehr schön.
In echt finde ich sieht er viel größer aus wie auf den Bildern.
Er gefällt mir vom Design richtig gut und ich bereue es nicht ihn bestellt zu haben.
Die Farbe Lucid Rot steht dem Kuga richtig gut.
Hallo Leute ich hab den neuen Kuga gesehen. Der sieht echt Top aus.
Hallo,
Soweit ich weiß gibt es den W-Lan Hotspot erst ab dem neuen Kuga MK3.
Gruß
Dejan
Hallo Joachim
Meinte Infos zu Lieferung. Das mit der Produktion ab Dezember habe ich auch gelesen.
Gruß
Dejan
Hallo an Alle,
Hat einer von denjenigen die schon bestellt haben schon neue Informationen bekomme?
Gruß
Dejan