Hallo Mike,
Der Kuga den ich bei meinem Händler gesehen hab, hatte Continental Reifen drauf.
Gruß Dejan
Hallo Mike,
Der Kuga den ich bei meinem Händler gesehen hab, hatte Continental Reifen drauf.
Gruß Dejan
Gerade die Info von meinem Verkäufer bekommen.
Produktion im März.
Beim Händler sollte mein Kuga Ende April sein.
?
Ich hab sie schon gelesen. Wenn ich den Link nochmal finde setzte ich den Link hier ein.
hallo Schwammtaucher,
Da sind wir schon zu zweit mit der auswahl von Pyrit Silber. ?
Willkommen im Club Hallfish.
In welcher Farbe hast du deinen bestellt?
Ende Juni das hört sich noch lang an. Ich hoffe das meiner vorher kommt.
Will Ende Juni mit dem Kuga in den Urlaub fahren. Laut meinem Händler müsste das klappen, er kann mir aber nichts versprechen.
Das mit der Lieferzeit täuscht ein bisschen. Man konnte den Kuga zwar schon seid Oktober bestellen, produziert wurde aber zu der Zeit noch der Mk2.
Die Produktion wurde meines Wissens Ende Dezember umgestellt.
Herzlich Willkommen im Club der wartenden Schlaubi88. Ich wollte mir erst auch den Plug In Hybrid holen. Da es aber der erste von Ford ist hatte ich Angst wegen möglichen Kinderkrankheiten. Dann kam noch das CVT Getrieben hinzu. Davon bin ich überhaupt keine Freund. Deswegen viel letztendlich die Wahl auf dem 2,0 Diesel mit 190PS und 8 Gang Automatik.
Noch ein Punkt der gegen den PHEV sprach war der fehlende Allradantrieb.
Hallo Joachim, kann ich mir gut vorstellen. Das ist ein sehr großer Händler.
Mein Ansprechpartner hat gemeint das vorallem der Plug In sehr gefragt ist.
Habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen.
Der Ford Händler hat schon ca. 260 neue Kugas verkauft.
Für meinen ist noch kein Datum für die Produktion bekannt. Aber laut meinem Verkäufer müsste er bis Mai bei mir sein. Wenn es natürlich zu keinen Problemen kommt, die bei jedem neuen Modell bei der Produktion auftauchen können.