Wenn er gebaut worden ist würde es dein Händler in der Bestellung sehen dann hätte diese eine Fahrgestellnummer bekommen.
Meiner hat eine Fahrgestellnummer, wurde aber soweit ich weiß noch nicht gebaut.
Wenn er gebaut worden ist würde es dein Händler in der Bestellung sehen dann hätte diese eine Fahrgestellnummer bekommen.
Meiner hat eine Fahrgestellnummer, wurde aber soweit ich weiß noch nicht gebaut.
Hallo Leute,
Für jeden, dem sein Kuga noch nicht gebaut wurde habe ich schlechte Nachrichten.
Das Werk ist Stand Heute bis zum 20.04.2020 geschlossen. So die Info von meinem Händler.
Gruß
Hallo Joachim,
Wenn du den Ankaufspreis schriftlich hast kann dir nicht passieren. Das war bei mir auch so, als ich meine MK1 in Zahlung gegeben habe und meine Ford Edge bestellt hab. Die bewertund des Kuga Mk1 war im Januar mit angabe Liefertermin Juni/Juli des Ford Edge. Letztendlich kam der Edge aber erst im Oktober. Zwischezeitlich hat sich der Verkäufer gewechselt, der neue Verkäufer wollte dann im Oktober den Kuga nochmal bewerten, da hab ich gesagt Moment mal der wurde schon bewertet und ich hab den Ankaufspreis schriftlich und von beiden Seiten unterschrieben. Darauf sagte er, wenn das so ist kann man da nichts mehr machen und hat das Auto so entgegen genommen.
Wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden habe, dann läuft die Produktion wieder aber gedrosselt. Und die Kundenfahrzeuge haben jetzt wegen der Verzögerung eine höhere Priorität wie die Händler Fahrzeuge.
Hallo DerDino,
Also am Anfang hieß es Baudatum ende März Lieferung Ende April.
Jetzt heißt es Lieferung Mai aber wann genau kann er mir wegen der Corona Lage nicht sagen.
Habe gerade mit meinem Verkäufer geredet, meiner ist für Lieferung Mai eingeplant.
Eine Fahrgestellnummer hat er schon mal.
Eine kleiner Fortschritt.
Habe Heute den Neuen Kuga gesichtet ??
Hallo Jennes,
Hab meinen Verkäufer gefragt was er meint.
Er meinte wenn ich ein Auto haben will das man an jeder Ecke sieht, dann soll ich das Mineral Silber nehmen und wenn ich ein Auto haben will das man nicht so oft sieht, dann soll ich das Pyrit Silber nehmen.
Er schätzt das Mineral Silber oft bestellt wird.
Deshalb hab ich mich für Pyrit Silber entschieden.
Hey Jennes, bei mir war das Mineral Silber auch in der engeren Auswahl. Hab mich aber schlussendlich für das Pyrit Silber entschieden.
Die Offizielle Vorstellung ist am 25.04.