Laut meinem Verkäufer wird mein Kuga am 6.5. gebaut. Er schaut nachher nochmal genau um sicher zu sein.
Beiträge von Deki1987
-
-
Hallo Leute,
Gerade bei NTV gelesen das die Produktion in Valencia nächste Woche wieder los geht.
-
Hat denn hier im Forum einer Informationen,ob die Produktion in Valencia in einer Woche wieder startet.
Der Wert von meinem Auto,was ich in Zahlung gebe,wird von Woche zu Woche weniger.
Wenn es dann neu bewertet wird, bin ich ganz schön a A.
Hast du keinen Vertrag beinder letzten Bewertung unterschrieben zwecks inzahlung nahme?
-
Frage an ,, diego ,, im Forum.
Hast Du vielleicht auch den Plan vom Mai/Juni für den Schiffverkehr von Valencia nach Antwerpen ?
Jennes, einfach auf der Seite den Zeitraum f verändern und es zeigt dir alles an was im Juni ab geht.
-
Habt ihr Erfahrungen, ob oder bis wann man noch seine Konfiguration ändern kann? Will doch meine Farbwahl ändern.
Hallo Schlaubi,
Solang deinem Kuga noch keine Fahrgestellnummer vergeben wurde kannst du noch alles ändern.
-
Joachim, hast du denn wenigstens eine Bestellbestätigung mit Order Nummer bekommen?
-
Habt ihr schon die Fahrgestellnummer? Damit kann man doch über Etis oder die Fordpass-App infos erhalten?!
Das funktioniert so weit ich weis aber erst wenn das Auto auch gebaut ist.
Ich hab meine Fahrgestellnummer aber bei Etis kommt das keine detaillierten Informationen vorhanden sind.
-
Danke für den link.
Die schreiben da, das es sich beim Motor des Plugin um einen Vierzylinder Turbo handelt, was natürlich nicht stimmt.
Von meinem Händler habe ich die Info, das die 230V Steckdose hinten durch 2 USB-Anschlüsse ersetzt wird. Das soll wohl bei Fahrzeugen sein, welche ab (irgendwann im) Mai gebaut werden. Finde ich gut, zumal das ja bisher eh nur für einen Amerikanischen oder Englischen Stecker passend war. Wer arbeitet schon gern mit Adapter...
Hallo Ralf,
Das mit der Steckdose das die nur für Amerikanische oder Englische passend ist stimmt nicht ganz. Ich hab in meinem Edge die selbe Steckdose drin und da passte der "normale" Stecker auch rein.
-
Halli El_Martino,
Ja das könnte man sagen, hab gerade die Fahrgestellnummer von meinem Edge den ich zur Zeit fahre eingegeben und da staht das selbe drin.
-
Ich denke mal , der 4.5 wird auch noch nicht realistisch sein,das wird sich auch wieder verschieben.
Aber wie der Ford Chef sagt,haben die am 19.3 die Produktion erst eingestellt,nicht am 16.3 ,wie es erst hieß.
Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,vielleicht steht er auch im Hafen von Valencia.
Hallo Jennes wenn du eine Fahrgestellnummer hast gib die mal bei Ford Etis ein, wenn deiner gebaut wurde müsste er dort zu finden sein.