ist das der Hafen von Antwerpen?
Beiträge von Deki1987
-
-
Hallo Thorsten,
Wann hast du deinen bestellt und wann wurde er gebaut?
Das mit dem Trenngitter passt so weit ich weiß nicht da der neue ja breiter und flacher ist wie der alte.
Gruß
Deki
-
So am Mittwoch habe mal wieder Nachgefragt bei meinen Händler wie es aussieht,
Anlieferung ist geplant laut Auskunft des Vertreters soll der 6 Juni sein.
Die Vin zu meinen Kuga habe auch noch bekommen, sehe aber im Etis nur die Farbe und die Motosierung.
Chr. Wann wurde deiner denn gebaut?
-
Letzter Stand bei mir: Auto wurde gestern gebaut, steht in der zweiten Juni Woche beim Händler in Köln - da ich dann in Urlaub bin muss ich mich wohl bis zur letzten Juni Woche gedulden. Flatrate für den CMax hat die Ford-Bank klaglos bis Ende Juni verlängert. Geduld ist gefragt, läuft aber.
Meiner ist laut Verkäufer gestern auch gebaut worden, die Bestätigung dafür hab ich nicht. Ist der Liefertermin voraussichtlich oder?
-
?
Ja sie klingen alle ganz positiv und es werden jetzt hauptsächlich Kuga‘s gebaut.
Das wird schon! Jetzt läuft‘s wieder
ja es läuft wieder, laut meinem Händler rollt meiner grad auf den Bändern.
-
genau so ist es!
Alles ist genaustes eingetaktet und kann im System rausgelesen werden.
Fotos habe ich schon gepostet.
Hier noch ein Kurzes aus dem Ford Werk vom Dienstag.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben wir vielleicht Spanier unter uns der uns übersetzt was da geredet wird? ??
-
wann hast du bestellt?
Am 6.11. Hab aber als die elektrisch verstellbaren Sitze zur Verfügung standen die Bestellung abgeändert.
-
Heute war ich nochmal bei meinem Händler und er hat mir bestätigt das bei meinem Kuga der 6.5 als Bautag drin steht.
Grüße an alle.
-
Hallo Joachim,
Hast du denn schon bei deinem Händler nachgefragt was jetzt mit deinem Kuga los ist?
-
Kroatienfan vielen Dank für die Bilder. Sieht top aus.
Braucht man ja echt einen Adapter für die Steckdose ?
Nein den brauchst du nicht. Hab die selbe Steckdose in meinem Ford Edge, einfach den Stecker in die oberen 2 Löcher und fertig. ?