Bei mir war so.
BESTELLUNG AM 6.11.2019
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG AM 5.02.2020
Bei mir war so.
BESTELLUNG AM 6.11.2019
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG AM 5.02.2020
Gestern die Info von meinem Händler bekommen das mein Kuga am 20.6 beim Händler eintrifft. Da ich aber wenn alles gut geht ab dem 21.6 im Urlaub bin, heißt es Übergabe in der Woche ab dem 20.7.
Die 220 V Steckdose hat leider einen UK-Stecker . Dafür braucht man einen Adapter für eine 220 V in EU-Norm. Diesen kann man problemlos im Fachhandel kaufen. Ich habe mir einen solchen bei Amazon gekauft und habe noch 2 USB Ladebuchsen für Handy, Tablett etc. dazu.
Unser EU Stecker passt da auch rein. Ich hab die selbe Steckdose in meinem Ford Edge und es funktioniert ohne Probleme. Da brauchst keinen Adapter.
JUHUUU.... ?
Mein Auto ist heute gebaut worden ??
Warum steht bei dir VW 2.0L ?
Das ist ja eine Beleidigung für den Kuga. ?
Alles anzeigenOh Mann...
Obwohl meiner morgen gebaut werden soll kann ich mit der VIN die ich habe bei ETIS nicht sehen.
„Leider wurden keine Informationen zu der eingegebenen VIN gefunden.
Hoffentlich heißt das nichts ??♂️
Soweit ich weiß siehst du bei Etis erst etwas wenn er auch wirklich fertig ist.
Gibt es eigentlich eine Live Cam vom Hafen in Valencia wo unsere Kugas eingeladen werden?
Die Grande Scandinavia steht im Hafen von Valencia. ?
Hallo Leute,
das Ford etis bringt ja nicht viel.
Bei mir zeigt es nur die Farbe an und welchen Motor mein Kuga hat mehr nicht.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Deki
Alles anzeigenHallo zusammen,
grade wieder ein Update von meinem Händler bekommen.
Bestelldatum: 19 Nov 2019
Gebaut: 07.05.2020
Verschiffung: 15.05.2020
Auslieferung vom Händler: ca. zweite Juni Woche
Hört sich ja gut an. Dann müsste meiner da auch drauf sein, meiner müsste laut meinem Händler am 6.5 gebaut worden sein.
Hallo Niki,
Danke für den ausführlichen Bericht. Das mit der Motorleistung und dem Verbrauch beim 190PS Diesel hört sich ja super an.
Da denke ich habe ich nichts falsche gemacht, wo ich genau diese Motorisierung bestellt habe.
Gruß
Deki