haben hier auch die Abweiser an der Vorderachse gefehlt?
Laut meinem Verkäufer fehlt da nichts, ich hab ihm die Bilder aus dem Forum gezeigt und er meinte das wären die Schmutzfänger vorne die man separat bestellen muss.
haben hier auch die Abweiser an der Vorderachse gefehlt?
Laut meinem Verkäufer fehlt da nichts, ich hab ihm die Bilder aus dem Forum gezeigt und er meinte das wären die Schmutzfänger vorne die man separat bestellen muss.
Also meiner wurde am 15.5 gebaut und gesestern konnte ich ihn abholen.
Hätte ihn auch ca. 2 Wochen früher holen können, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre.
Darum frage ich ja. Beim Mondeo z.B. wird die als elektrisch gezeigt, beim MK2 dann als einfach ausklappend. Wie ist es beim MK3 jetzt tatsächlich gelöst?
Die schwenkbare AHK ist voll elektrisch. Hab diese auch bei meinem Kuga. Knopfdruck im Kofferraum und das wars, der Rest geht dann voll automatisch.
Hallo Leute, das Warten hat sich gelohnt.
Klar kann ich nach gerade mal ca. 100km nicht viel beurteilen, aber das Auto ist einfach Top.
Die erste Fahrt vom Autohaus bis nach Hause ca. 90km hatte ich einen Verbrauch von 6,5 Liter im Schnitt. ?
Sobald ich mehr erfahrungen gesammelt habe,berichte ich weiter.
Da hab ich ja Glück das es in Baden Württemberg besser läuft. Letzte Woche Samstag das alte Auto zum FFH gebracht. Gestern die Info bekommen das alte Auto ist abgemeldet und der neue Kuga Zugelassen.
Hallo Leute,
Soeben mit meinem Händler telefoniert.
Die Zulassung ist durch und ich kann meinen Kuga am Montag abholen. ?
Kuga EcoBlue St Line X
Bis auf die Standheitzung mit allem drin.
In Pyrit Silber
Wenn nichts dazwischen kommt hole ich meinen am Montag ab, dann check ich mal bei meinem Verkäufer was nun richtig ist.
Alles anzeigenja das hat mich auch total Durcheinander gebracht!! ???
Ich habe mich nach dem Bild orientiert obwohl dort dann Linksverkehr steht.
Ich denke das Bild ist wichtig und der Text ist falsch hinterlegt.
Bisher hat mir keiner Aufgeblendet..
??♂️
Vielleicht meinen die mit Linksverkehr auf welcher Seite der Gegenverkehr kommt?