Willkommen im Club, viel Freude beim Lesen und Schreiben in unserem Forum.
Hast Du einige Informationen zu Deinem neuen Auto? Ausstattung, Farbe, Zubehör ...
Wir alle hier sind grundsätzlich sehr neugierig
Willkommen im Club, viel Freude beim Lesen und Schreiben in unserem Forum.
Hast Du einige Informationen zu Deinem neuen Auto? Ausstattung, Farbe, Zubehör ...
Wir alle hier sind grundsätzlich sehr neugierig
Sorry, aber sollte solche Dinge (anmelden, Aktivierung, freischalten) nicht jeder seriöser Händler bei der Fahrzeugübergabe gemeonsam mit dem Kunden machen?
Vielleicht Kondenswasser im Sprit oder in der Leitung oder im Filter. Wie lange hat er denn "vor Samstag" gestanden, wann wurde er zuletzt gefahren?
Oh ja, da werde ich meinen Kuga unterm Popo und auch schon die EPB ausprobiert haben ...
Geht aber auch anderen Tagen.
So, Schluss jetzt, zurück zum Thema ...
Hallo Nicafe, ist das ein 230V Ladekabel ohne irgendwelche Elektronik? hat Du mal einen Link für das Kabel ? hört sich gut an
Das Mennekes-Kabel ist so etwas wie eine kleine Wallbox mit Kabel, welche eben den 230 V / 16 A - CEE-Stecker hat. Das gibt es mit unterschiedlichen Kabellängen. Ein Beispiel dafür siehe hier:
und bevor er die nicht hat, dürfte auch der Verbrauch deutlich erhöht sein
Und auch die Schadstoff-Emissionen liegen weitaus höher, solange der Motor nicht seine Betriebstemperatur erreicht hat.
Was auch immer da anders ist.
Die Form ist anders. Zum Beispiel gibt es einen Ladekantenschutz einerseits für Vignale und St-Line und andererseits für die restlichen Kuga. Hier ein paar Fotos aus dem Konfigurator: grau der Vignale, blau der Trend
Bitte beachten: Vignale und St-LineX haben andere Stoßfänger als die anderen Ausstattungslinien.
Vielleicht ist da ein Unterschied bezüglich der Anhängerkupplung ... ?
Ich glaube, mit Baujahr 2017 solltest du die Frage nicht im Kuga MK3-Forum stellen ...
Das ist dann sicherlich noch der MK2.