Beiträge von Nicafe

Also, ich hab nochmal in der BA geschaut: Ich bin relativ sicher, dass es eine Kontrollleuchte der Wegfahrsperre ist. Im betreffenden Kapitel ist die Rede von einer Leuchte im Kombiinstrument. Die ist aber weder dort noch sonst wo näher beschrieben.

Und unter der Beschreibung des Kombiinstruments ist genau diese deine Leuchte zwar abgebildet, aber überhaupt nicht beschrieben.

Deshalb bin ich mir eigentlich sicher.

So ist das mit den Ford-BA. Gottseidank sind die Autos besser ...8o

Keine Ahnung. Ich habe gerade im Schnelldurchlauf die gesamte Bedienungsanleitung des Kuga 2010 durchgeblättert, aber nichts darüber gefunden.

Tut mir sehr leid, dass ich nicht helfen kann.

So würde ich auch verfahren. Erst wenn man, woher auch immer, eine einigermaßen gesicherte Information bekäme, dass das eigene Auto betroffen ist oder sein könnte, dann sollte man reagieren und sich weiter schlau machen, der eigenen Sicherheit wegen.

Ansonsten erst einmal gelassen bleiben. :6444:

Richtig, bei Ford alles komplett, aber im Reifenhandel bekommt man schon mal Felgen und Reifen angeboten zu einem super-Preis, und am Ende stellt sich heraus, dass die Drucksensoren nicht enthalten sind. Und die kosten wohl so um die 50,00 € pro Stück (= 200,00 € pro kompletten Satz) etxtra.

Dann relativiert sich der Preis des billigen Reifenhandels sehr schnell wieder.

Also aufpassen, wegen der Äpfel und der Birnen.