Warum ist der Vergleich völlig daneben?
Du kannst das natürlich gerne so sehen, wenn du diese Aussage nicht begründest ist es reine Polemik.
Bin noch eine Antwort schuldig, auch aufgrund des Vorwurfs der Polemik, kann aber leider erst jetzt reagieren:
Der Vergleich BENZIN-tanken und STROM-laden hinkt, weil:
- die Verweildauer an der Tanksäule für Benzin doch ein klein wenig kürzer ist als an der Ladesäule,
- die persönliche Anwesenheit an der Strom-Ladesäule während der Dauer des Aufladevorgangs weniger stark gefordert ist, ander Zapfsäule beim Tanken eher schon sinnvoll ist.
Niemand auf der Welt käme doch wohl auf die Idee, wie hier teilweise gesagt wurde, an der Benzin-Zapfsäule zu schlafen oder für die Dauer der Arbeitszeit zu parken? Da, glaube ich, sind wir uns doch einig, oder?
Nur soviel zum Thema danebener Vergleich.
Ich stehe zu ... der Aussage, dass es anderen Nutzern gegenübereinfach unfair und unsozial ist eine Ladesäule aus egoistischen Motiven länger als nötig blockieren.
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich bin 100% bei dir, wenn denn diese egoistoischen Motive oder Bequemlichkeit usw. dahinterstecken.
Aber ich verspreche dir, dass ich niemals an einer Ladesäule Strom tanken werde, wenn ich nicht ganz sicher weiß, dass ich sofort noch Beendigung des Ladevorgangs das Auto umparken kann. Genauso wie alle anderen Stromtankenden. Großes Indinaner-Ehrenwort.