Heck-Rammschutz und Kantenschutz Heckklappe ;-). Wo du die EU konform bekommst, kann ich allerdings nicht sagen. Jedenfalls nicht für den Kuga. Auf der Seite direct4x4.de kannst du ja mal gucken.
Beiträge von ahd20
-
-
ElbePower-du hast ne PN
-
Ich habe E10 in Frankreich tanken müssen, da es kein E5 gab. Und ich habe tatsächlich fast einen Liter mehr verbraucht. Das war bei 2 Tankfüllungen das gleiche. Seitdem tanke ich kein E10 mehr wenn ich nicht muss. Das ist also kein Witz mit dem Mehrverbrauch bei E10.
-
Ich bin seit Jahren Kunde bei Bergland-allerdings immer in Hämmern. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
In Leverkusen war ich nur 1x, danach nie wieder.
-
Mein Kollege hat es für viel Geld machen lassen. Ist jetzt über ein halbes Jahr her. Anfangs war er sehr begeistert, mittlerweile sagt er aber, dass er es nicht nochmal machen lassen würde. Das Preis/Leistungsverhältnis würde nicht stimmen. Ne gute Politur macht das selbe. Er poliert jetzt sein Auto wieder.
-
Welche Android Version ist denn auf dem Handy? 9 oder 10? Falls du Android 9 oder niedriger verwendest, lade die Android Auto App auf dein Smartphone herunter.4 Ab Android 10 ist Android Auto bereits integriert – du brauchst die App also nicht neu zu installieren.
-
Habe jetzt auch auf das 20282 geändert mit der Hoffnung, dass die Sprachbefehle jetzt auch wieder funktionieren. Leider wieder Fehlanzeige. Hat noch jemand diesen Fehler? Was ist nur falsch???
-
Ist aber das gleiche Navi- Sync 3
-
Hallo,
hoffe, es hatten alle ein schönes Weihnachtsfest.
Das Update hat jetzt problemlos geklappt, allerdings ist mein Problem mit der Sprachsteuerung bei der Navigation nicht damit behoben worden. Kann immer nur die Navigation aufrufen, danach tut sich bei keinem weiteren Befehl etwas. Woran liegt das??? An meinem Update liegts nicht, da das Update auf 20136 von Ford gemacht wurde.
Hat jemand ne Lösung? Oder den Link der Lösung, mittlerweile sind es ja 367 Posts zu Thema Update. Und ich finde nichts
-
Kann mir mal vll sagen, welche Dateien ich bei dem Ordner Sync_my_ride reinkopieren soll? Diese 4 Dateien
bekomme ich nicht reinkopiert.
Da geht nur kurz ein Fenster auf und wieder zu.
Wo liegt mein Fehler??