Hallo Ludran, hallo Freunde,
nun gebe ich meinen Januar Liefertermin endlich auf. Ich hatte ja auch Anfang Oktober bestellt und war der Meinung einen von den Ersten zu bekommen. Ist aber schön, dass du uns den Bautermin mitteilst, damit bist du der Erste, der einen Bautag bekommen hat. Die Lieferung vom Werk zum Händler 4-5 Wochen ist realistisch, mein 2018er Kuga war drei Monate nach Fertigstellung erst im Autohaus angekommen. Damals war der Bautermin der 22. 12. 2017, bekommen habe ich ihn am 27.3.2018. Ich muss aber zugeben, meine vorigen Kugas waren deutlich schneller, bin langsam eingespielt, wird jetzt mein vierter Kuga Neuwagen.
Übrigens, habt ihr euch mal die neue Preisliste angesehen, das Kuga Einstiegsmodell ist satte 2000 € teurer als das 2019er Modell, ich vermute die machen Luft für den kleineren Puma.
Und nochwas, ich hatte gehofft, dasss ich meinen MK3 noch vor der anstehenden 2. Inspektion an meinen derzeitigen Kuga bekomme und ich damit die Kosten sparen kann, aber das scheint nun nichts zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure enventuellen Kostenerfahrungen der zweiten Inspektion mitteilen könntet.
Ich wünsche euch einen guten Tag.
Joachim