Guten Morgen,
Mine : da wurde doch die letzten Tage ein Sync update angekündigt...#236 was ist denn daraus geworden?? Noch nicht freigegeben??
LG
Peter
Guten Morgen,
Mine : da wurde doch die letzten Tage ein Sync update angekündigt...#236 was ist denn daraus geworden?? Noch nicht freigegeben??
LG
Peter
Hatte das gleiche Problem...... lasst das Modem überprüfen, dann wird es getauscht und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Angeblich soll das Modem öfters sterben.
Ich hab jetzt das Problem das ich meinen Zweitwagen einen Puma ST-Line X ebenfalls von F8 zu F10 upgedatet habe und das ohne Probleme. Gleichen Stick heute in den Kugi um von F9 zu F10 aufzurüsten. Hat soweit auch funktioniert. Laut Info zu Sync ist auch F10 drauf. Aber die Sprachbefehle für das Navi fehlen. Ok. Dann starten wir das Update nochmal. Passiert aber nichts. Stick blinkt 1x auf und dann ist Ruhe. Kann es sein, daß ich nach dem Puma update erst die Logdatei hochladen muss und kann dann den Stick nochmal für den Kuga verwenden?
Nö, du musst die Sprachdatei vom Startpost entsprechend verwenden.
Beim Puma hast du bestimmt letztens ein Sync update von der Fordseite installiert.... da waren die Sprachdateien schon dabei, zumindest war das beim Puma meiner Frau so....
Hi hucky0611,
Wo bekommst du denn die Updates her ?
Über die Etis Seite ?
Gruß Peter
Wotti, falls es dich tröstet.... bei mir genau die gleiche Schei.......???? seit mindestens 3 Wochen....
Die von Climair.... das sind die einzigen mit ABE, wobei mir das eigentlich egal ist, ich hatte aber mal am Kuga MK1 ein paar billige aus Polen, die waren totaler Mist. Für vorne gingen die Scheiben nur sehr schwer auf und zu und hinten waren nach der Demontage die Gummidichtungen defekt ( die wurden mit Metallklammern befestigt). NIE WIEDER !!! Die haben zwar als 4er Satz die Hälfte der Climair nur für vorne gekostet, aber nur Ärger gemacht... Deswegen besser gleich die teureren von Climair holen....!!
Bei mir auch so, auch ohne Update...... hab auf der Ford Seite mit einem gechattet.. der sagte es wäre ein bekanntes Problem und Ford würde an einer Lösung arbeiten..
Ich bin gespannt. ??
Hallo zusammen,
Im achten Gang stellt der Motor bei 3.000 U/min das noch deutlich höhere Drehmoment zur Verfügung und er ist fast an der Höchstleistung, aber das Getriebe hat eine längere und damit ungünstigere Übersetzung, sodass dann in Sachen Geschwindigkeitsaufbau auch nicht viel mehr kommen kann.
Man muss dabei immer bedenken, dass der Kuga einen Luftwiderstand wie ein Scheunentor hat, und irgendwann ist das Luftpolster vor dem Kühlergrill so groß, dass dann Ende der Fahnenstange ist.
Die Erklärungen sind alle einleuchtend, es geht aber wohl eher um die Frage ob Begrenzer oder nicht.....
Bei meinem Kuga ist das Phänomen 100% identisch...
Im 8. Gang Schluß bei EXAKT 3000 Umdrehungen und 215Km/h.... egal ob auf ebener Strecke oder fast im freien Fall.... sprich lange steile Gefällstrecken.... da müsste eigentlich irgend ein Unterschied zu merken sein.....
Ich würde tippen es ist ein Begrenzer drin, nur die Frage ob Hardware oder Software.