was habt ihr den so für Preise in Deutschland???
Ich habe für die Montage einer Steckdose (CH, 13A) habe ich inkl. 50 Meter Kabel, und 2x 4.25h Montage (1x Azubi 1x Elektriker) umgerechnet 1095 CHF (997 EUR) bezahlt.
was habt ihr den so für Preise in Deutschland???
Ich habe für die Montage einer Steckdose (CH, 13A) habe ich inkl. 50 Meter Kabel, und 2x 4.25h Montage (1x Azubi 1x Elektriker) umgerechnet 1095 CHF (997 EUR) bezahlt.
Dieser EV Laden Modus ist eh sinnlos.
Was viel nerviger ist, wenn es richtig warm ist dann springt beim Laden immer mal wieder ein Lüfter an und der ist alles andere als leise. Dagegen ist das pfeifen beim Laden gar nichts. Haben unsere Wallbox im Innenhof und aller 20min sprang der Lüfter an. Passiert bei 27°. War so um den Muttertag rum. Da war es in Süddeutschland 2 Tage mal richtig warm. Das kann im Sommer lustig werden.
Die Wärme die beim Laden entsteht muss ja auch wo hin
Erschreckend ist doch eher, dass so ein Verein in Deutschland so viel Macht hat!
Das ist der Lüfter der Klimaanlage, der läuft sobald die Klima eingeschaltet ist, das hat auch jeder Benziner oder Diesel, nur hört man das durch das Motorgeräusch nicht so sehr im Innenraum.
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nach meiner Auffassung völlig unnötig. Schon als Kind haben wir beigebracht bekommen, „rechts und links zu schauen“, bevor man über die Straße geht.
Sag das mal jemandem der Blind ist!!
Kannst du mal ein Bild von den Klammern machen?
Auch bei Tesla geht nach ein paar Wochen Standzeit nix mehr
James Mays Tesla ist kaputt und er ist mega genervt - watson
Ab 135 kommt automatisch der Benziner