Ohne Lademöglichkeit zu Hause, würde ich den FHEV nehmen, sonst den PHEV
Beiträge von Dompressor
-
-
Macht meiner auch, ab Sekunde 18 in N Stellung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mail an meinen Händler ist raus.
-
Schaut mal unters Auto, der PHEV hat in der Auspuffanlage einen Wärmetauscher, damit beim Benzin Betrieb das Kühlwasser schneller warm wird. Aber vorgeheizt wird da nix.
-
Der Verbrenner muss ab und zu auch laufen.
-
Das ist so, weil er durch den vollen Akku keine Rekuperation durchführen kann.
-
mein Händler hat im Moment keine geeigneten Ladekabel zur Verfügung - Ford hat ihm falsche Ersatzkbel geliefert, solche mit Schuko-Stecker statt Schweizer Norm und Neuwagen, aus denen man auf die schnelle eins nehmen könnte, werden seit Wochen anscheinend nicht geliefert.
Auf der Strasse seh ich hier eh praktisch nur Kugas mit Verbrennungsmotor
Für den Test hätte man ja einen Adapter nehmen können, de gibts in jedem Baumarkt
-
Ich öffne das Auto, starte das Sync, Stick rein und warte bis die Update Meldung kommt. Danach verlasse ich das Auto und schliesse wieder ab. Später gehe ich wieder schauen obs geklappt hat. Bis jetzt kam dann immer die Meldung dass alles installiert wurde.
-
Ich kann das nicht bestätigen, der Kuga ist nicht härter als sein MK2 Vorgänger.
-
Also Live Traffic funktioniert hier bei mir sehr gut. da kann ich nichts dazu sagen.
-