Beiträge von Dompressor
-
-
Guten Morgen,
erstmal Danke. Er meint wohl den dem Bremsassistent beim rückwärtsfahren. Im FL kann man den ja abschalten.
Gibt es wohl erst im Facelift Modell
-
0km sind gemäss Car Scanner noch 20% SOC
-
Und das ganze noch knapp 1 Monat vor Rückgabe an den Händler weil das neue Fahrzeug dann kommen soll.
-
.. dann passiert sowas. Frontschürze gerissen, daher kommt die neu.
-
Bei mir wurde am Montag das Update aufgespielt. Bin aber in der Zwischenzeit fast nur elektrisch gefahren.
Am Montag ist mein Urlaub vorbei und ich fahre dann wieder zur Arbeit (2x52km), hier wird sich nicht vermeiden lassen mit dem Benziner zu fahren. Werde dann mal sehen was geht, Ende September geht der Kuga dann eh weg und der Explorer Electric kommt.
-
Mein Ford Händler hat 2 AC 22kW Säulen, die sind aber nicht öffentlich, sondern werden nur für Kundenfahrzeuge verwendet.
-
Die sind dauernd am rumbasteln, mal sehen was da noch alle neu nicht mehr geht oder geht ...
-
Das Update bei dem Rückruf ist dafür, dass eben die Sensoren einen Motorschaden erkennen können. Es gab eine Charge fehlerhaften Kurbelwellen.
-
mir war so, als ging das bei meinem noch nicht…
kannste bitte mal nachschauen, ob der 12V-Batterie-Stand abgefragt werden kann?
Das wäre vielleicht für den einen oder anderen hier wirklich von Interesse (ich weiß, passt nicht zum Thema, aber das würde sich ja lohnen, in den entsprechenden thread zu „transferieren“
Gruß
Man kann alles auslesen, nur kein Sensor für die 12V Batterie, ansonsten alles was EV betrifft ... schon merkwürdig.