Grade Infos über meinen Kuga erhalten
EBD : 28.08.20 (geplantes Baudatum)
SHIPPED PLANT(8): VALENCIA 02.09.20
DEALER RECEIPT : 11.09.20
DELIVERY
2020-09-12
Grade Infos über meinen Kuga erhalten
EBD : 28.08.20 (geplantes Baudatum)
SHIPPED PLANT(8): VALENCIA 02.09.20
DEALER RECEIPT : 11.09.20
DELIVERY
2020-09-12
Wie gut läuft das hier in der Schweiz einfacher. Da muss nur ein Formular (Technische Abnahme) und der Versicherungsnachweis (neu elektronisch) per Post zugesendet werden, Kennzeichen an die Kiste und los gehts. DIe Unterlagen kommen dann nach ein paar Tagen von Strassenverkehrsamt per Post zugestellt.
Alles anzeigenHerrliche Neuigkeiten!
Fahrzeug gebaut am 08.05.
steht beim Händler
nächster verfügbarer Zulassungstermin: 15.07.20
Die ursprünglich vorgesehene Zulassung über den Händler würde sogar bis Ende Juli dauern.
was dauert den bei euch so lange für eine Zulassung??
Der Kuga lädt die Batterie auch auf, wenn du nie am Ladegerät bist, bei jedem Bremsen oder verzögern wird die Batterie geladen.
Heute das Angebot erhalten und gleich bestellt.
Morgen wird noch der Papierkram erledigt und dann heisst es 8-12 Wochen warten. Ford Schweiz hat momentan 6 Monate kostenloses fahren, die ersten 3 Raten werden in die anderen 45 Raten eingerechnet und die Raten 4-6 übernimmt Ford Schweiz. Voraussetzung bestellt bis 30.06.20 und Auslieferung bis spätestens 30.10.20 Bestellt wurde folgende Ausstattung
Nun heisst es warten
Da der Schlüssel komplett ein anderer ist wie ich z.B beim MK2 Kuga habe, könnte es sein dass das die neuen Schlüssel sind beim Kuga
Das ganze kam mit bei der Probefahrt auch schon merkwürdig vor und der Verkäufer wunderte sich auch warum da keine Abdeckung drauf ist.
Das Ford CVT Getriebe sollte ein Schubgliederband haben, genau wie die Getriebe bei Toyota
die Probefahrt war super, 5h gefahren, 250km gefahren, davon 212km rein elektrisch gemäss BC.
Heute das Angebot erhalten und gleich bestellt.
Morgen wird noch der Papierkram erledigt und dann heisst es 8-12 Wochen warten. Ford Schweiz hat momentan 6 Monate kostenloses fahren, die ersten 3 Raten werden in die anderen 45 Raten eingerechnet und die Raten 4-6 übernimmt Ford Schweiz. Voraussetzung bestellt bis 30.06.20 und Auslieferung bis spätestens 30.10.20 Bestellt wurde folgende Ausstattung
Nun heisst es warten
So, ich hatte das Auto nun von 10 bis 15 Uhr zur Probefahrt. Wir sind knappe 250km gefahren, laut BC 212km rein elektrisch.
Bei IKEA haben wir mal 10km nachgetankt in 30min.
Ansonsten ist es am Anfang ungewohnt, dass man beim Anfahren kein Motor hört, sondern das Auto fährt gleich los.
Morgen erwarte ich ein Angebot für einen Kuga PHEV von meinem Händler