Ok, die Kabel bekommst dann wohl nur knapp rein wenn du die um das Ersatzrad legst.
Beiträge von Dompressor
-
-
Ganzjahresreifen kommen mir nicht auf ein Auto, Sommer oder Winterreifen, alles andere sind nur faule Kompromisse
-
ST-Line X, weil mir das Chrom Zeugs bei Vignale nicht gefällt.
-
Doch MatthiasM, ich fahre einen PHEV seid Mitte Juni. Die Batterie sitzt unter dem Notrad und es ist sogar noch Platz für die Batterie Abdeckung,die bei vielen hier auch noch fehlt.
Das Notrad liegt nicht auf dem Boden auf,es ist ein dicker Schaumstoffring drunter,wo es aufliegt,somit ist der Platz nach oben mehr.
Kannst du ein Bild machen, sonst glaubt es dir keiner
-
Bei meiner Bestellung gabs von Ford Schweiz grade ein Angebot mit 18" Felgen für den Kuga PHEV kostenlos bei Bestellung des Fahrzeugs bis Ende Juni
-
Wann hast Du deinen Bestellt bzw. die Auftragsbestätigung bekommen.
Wir haben am 25.06.20 unseren bestellt und am Samstag die Bestätigung bekommen mit Lieferdatum Oktober.
Bestellt am 30.06.20, Liefertermin steht nur 8-12 Wochen. Es ist aber ein Fahrzeug welches vom Händler im Vorlauf ist und seit ca. Januar schon bestellt ist und nun entsprechende dem Kundenwunsch konfiguriert wurde.
-
Grade Infos über meinen Kuga erhalten
EBD : 28.08.20 (geplantes Baudatum)
SHIPPED PLANT(8): VALENCIA 02.09.20
DEALER RECEIPT : 11.09.20
DELIVERY
2020-09-12 -
Wie gut läuft das hier in der Schweiz einfacher. Da muss nur ein Formular (Technische Abnahme) und der Versicherungsnachweis (neu elektronisch) per Post zugesendet werden, Kennzeichen an die Kiste und los gehts. DIe Unterlagen kommen dann nach ein paar Tagen von Strassenverkehrsamt per Post zugestellt.
-
Herrliche Neuigkeiten!
Fahrzeug gebaut am 08.05.
steht beim Händler
nächster verfügbarer Zulassungstermin: 15.07.20
Die ursprünglich vorgesehene Zulassung über den Händler würde sogar bis Ende Juli dauern.
was dauert den bei euch so lange für eine Zulassung??
-
Der Kuga lädt die Batterie auch auf, wenn du nie am Ladegerät bist, bei jedem Bremsen oder verzögern wird die Batterie geladen.