Na das war ja ein Kampf bei dir. Meiner sollte Ende Montag gebaut werden und ich hoffe auf Auslieferung Mitte/Ende September
Beiträge von Dompressor
-
-
Wichtig ist aber, dass Ford noch einen Drehregler für die Lautstärke verbaut hat, das haben andere "Premium" Hersteller nicht mehr, da kannst du nur noch alles über den Touchscreen bedienen.
-
Interessant für alle wie nicht wissen, wie genau der Atkinson-Zyklus funktioniert
-
Interessanter Bericht über einen Testaufbau in der Schweiz
-
Einen muß ich noch nachlegen.
Die Aussage meines Händlers bezüglich des Rückrufes:
Dafür sind wir nicht zuständig, wie sollen wir das denn machen, bei so vielen Fahrzeugen.
Oh mein Gott
Wolli
Dann wäre es aber dringend an der Zeit sich einen kompetenten Händler zu suchen, dieser hier hat anscheinend weder die Ahnung noch Lust was zu tun.
-
Hybrid Fahrzeuge gibt es bei Ford USA schon länger, von daher ist das keine neue Technologie für Ford.
Es geht doch einfach darum, dass im Fall der Fälle ein Brand entstehen "könnte" und da muss Ford reagieren.
Von daher auch die Meldung an die Kunden, nicht zu laden und nur im Auto Modus zu fahren.
Übrigens, BWM hat auch seine PHEV stillgelegt. https://www.auto-motor-und-spo…opp-rueckruf-nicht-laden/
-
3-23 August sind Werksferien, da wird in Valencia nix gebaut
-
über BT wird es wegen der zu geringen Bandbreite eh nicht gehen, wenn dann Android Auto über WLAN
-
Ich habe von meinem Händler die VIN erhalten, allerdings nur die 11 letzten Zahlen, das mit WF0 ist klar, aber was habt ihr für Zahlen 3-6 in der VIN ?
-
Es gibt ein Software Update welches diese Probleme löst.