Meiner steht noch in Valencia, aber im Etis steht der neue Rückruf nun auch drin.
Beiträge von Dompressor
-
-
Wenn ihr ein Auto wollt, das technisch 100% ausgereift ist, dann müsst ihr einen Lada Niva oder einen Dacia kaufen, dort gibt es 10 Neuwagen mit 10 oder 20 jähriger Technik ...
-
Hört doch mal alle auf mit Mutmassungen oder so, ihr habt alle keinen Plan was das Problem ist und somit einfach mal die Füsse still halten.
-
Ich habe von meinem Händler heute folgende Infos erhalten, diese Info hat der Händler von Ford Schweiz per E-Mail erhalten
die nachfolgend aufgeführten Ford Kuga PHEV sind Teil einer Qualitätsüberprüfung, in deren Rahmen nach Verlassen des Werkes, Fahrzeugdaten ausgelesen und unter Umständen Software-Updates durchgeführt werden. Die Fahrzeuge bleiben physisch unverändert und die Überprüfung dauert max. 5 Tage.
Das heisst, ich muss 5 Tage länger auf dem Kuga warten, der laut Planung schon auf dem Schiff in Richtung Koper sein sollte.
Aber eventuell hat das mit dem leeren 12V Akku zu tun und eventuell gib es ein SW-Update...
-
Hier der Status meines Kugas, der steht nun wegen Technical Hold im Werk
Latest Location VALENCIA
Latest Status 07 - 621 - GATE RELEASE
Latest Status Date & Time 2020-08-26 23:08
Built on 2020-08-26 21:31
Delay 2020-08-27 TH - TECHNICAL HOLD
Gate Release 2020-08-26
SHIPPED PLANT VALENCIA Vessel GNAHA 2020-09-01
DEALER RECEIPT FQ2NA 202 0-09-11
-
Wie kann man sich nur von so einem Verein alles zerstören lassen? Dieser Verein sollte verboten werden
-
Ich lasse mich da auch nicht verrückt machen. Wer weiß woran es lag.
Genau, nur keine Panik schieben
-
Nun hat einer in Wiesbaden gebrannt. ?http://www.wiesbadenaktuell.de…n-wiesbaden-in-brand.html
Der hat wohl geladen obwohl er nicht sollte.
-
Also wer no h einen PHEV sucht:
Fragt mal bei Ford Stauner in Mühldorf am Inn nach. Hier stehen mindestens 10
Aber bei allen - meinen den ich grad abhole inkl. - stimmt das Spaltmaß am Kofferraum nicht ?Dann soll der Händler das korrigieren ...
-
Meiner wurde laut ETIS gestern gebaut