Scheint wohl doch ein Zulieferer Problem zu sein mit dem Steckverbindungen an der Batterie oder Ladegeräten.
Beiträge von Dompressor
-
-
Reinsitzen und losfahren.
-
Unsere Autos stehen immer in der Tiefgarage und Kondenswasser hatten wir bis jetzt nicht, ausser im Urlaub, wenn das Auto draussen stand.
-
Ich vermute, dass die selber immer noch keine Lösung für das Problem haben, darum auch keine Infos rausgeben können.
Zumindest bei meinem Händler sind es nun 19 PHEV die geliefert werden sollten, die aber laut System eine Verzögerung haben und bei Lieferdatum an den Händler steht gar nichts im System, obwohl dort bei anderen Kuga (Diesel, Benziner) ein Lieferdatum an den Händler drin steht.
-
Mich hat das Gesamtpaket überzeugt.
-
Da ist was nicht in Ordnung
-
Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.
-
Meiner steht noch in Valencia, aber im Etis steht der neue Rückruf nun auch drin.
-
Wenn ihr ein Auto wollt, das technisch 100% ausgereift ist, dann müsst ihr einen Lada Niva oder einen Dacia kaufen, dort gibt es 10 Neuwagen mit 10 oder 20 jähriger Technik ...
-
Hört doch mal alle auf mit Mutmassungen oder so, ihr habt alle keinen Plan was das Problem ist und somit einfach mal die Füsse still halten.