Tesla Y bin ich auch Probe gefahren, aber die Bedienung ist mir da zu fummelig.
Es wurde nun ein Explorer-E
Tesla Y bin ich auch Probe gefahren, aber die Bedienung ist mir da zu fummelig.
Es wurde nun ein Explorer-E
Immer auf 100%, da dies ja eh "nur" 80% sind beim Akku, der Rest ist Reserve.
der Klimakompressor ist elektrisch angetrieben, sobald also noch genug Strom in der Hochvoltbatterie vorhanden ist, läuft dies ohne den Benziner. Falls zu wenig Energie vorhanden ist, wird der Benziner dazugeschaltet um den Strom zu produzieren.
Schlüssel ins Auto legen
100% zeigt über Carscanner 90% SOC an, bei 0km Reichweite zeigt es bei mir 20% SOC an
Meiner hat das Problem seit Anfang an und mittlerweile 100tkm drauf ohne Probleme.
Wenn du jemanden kennst, der bei Ford arbeitet und Zugriff auf das System hat, dann kann er dir diese Infos alle besorgen mit der VIN.
Hast du somit die Ford Flatrate+ für 4 Jahre abgeschlossen?
Ist da auch das Material wie Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit etc. inklusive?
Nöö, war in der Schweiz so ein Angebot. 6 Jahre, 3 Inspektionen komplett kostenlos. Ich habe auch nix bezahlt, auch keinen Ersatzwagen.
Du brauchst wenn doch nur die Gewindeschraube. Bei mir ist eine Erhebung am Boden zur Aufnahme der Schraube.
Dann willst du mit der Schraube durch die Batterie hindurch ? beim PHEV ist dort die Batterie in der Mitte der Mulde.