Im Vergleich zum Kuga saufen die anderen PHEV Varianten im reinen Hybrid Modus viel mehr. z.B der Volvo oder BMW sind teilweise extrem was die Dinger saufen.
Beiträge von Dompressor
-
-
Ich habe meinen Händler auch angeschrieben, die Aktion bei Ford Schweiz (6 Monate keine Rate) gilt nur bei Auslieferung bis Ende Oktober.
Bin ja gespannt was als Antwort kommt, weder der Händler, noch die Bank noch ich kann was dafür dass die Auslieferung stoppt, hier ist einzig und Alleine FORD Schuld!!
-
Man muss keinen Termin „selbst“ vereinbaren, das geschieht in Absprache beim Anruf von Ford.
Oder willst Du lieber einen Termin ohne Rücksprache genannt bekommen?
."Die Fahrzeughalter werden individuell kontaktiert, sobald das Serviceverfahren verfügbar ist, um einen Termin zu vereinbaren", heißt es bei Ford.
Auto Magazin halt...
-
Scheint wohl doch ein Zulieferer Problem zu sein mit dem Steckverbindungen an der Batterie oder Ladegeräten.
-
Reinsitzen und losfahren.
-
Unsere Autos stehen immer in der Tiefgarage und Kondenswasser hatten wir bis jetzt nicht, ausser im Urlaub, wenn das Auto draussen stand.
-
Ich vermute, dass die selber immer noch keine Lösung für das Problem haben, darum auch keine Infos rausgeben können.
Zumindest bei meinem Händler sind es nun 19 PHEV die geliefert werden sollten, die aber laut System eine Verzögerung haben und bei Lieferdatum an den Händler steht gar nichts im System, obwohl dort bei anderen Kuga (Diesel, Benziner) ein Lieferdatum an den Händler drin steht.
-
Mich hat das Gesamtpaket überzeugt.
-
Da ist was nicht in Ordnung
-
Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.